Sitz geraderichten

Registriert
05. Juli 2009
Beiträge
665
Danke
71
Mein daily hat einen schief sitzenden Fahrersitz, auf längeren Strecken ist das schon
schmerzhaft da länger zu sitzen. Wie lässt sich also der Fahrersitz wieder exakt
in längrichtung postionieren? Die Sitzschienen haben beide die selben positionen.
 
Mein daily: baut fiat die immer noch?

man nehme den beifahrersitz
 
Mann ich fahr doch keinen FIAT. Fehler In Allen Teilen generiert es doch von selbst :rolleyes:
Also wie jetzt?
 
Moin,

ich würde ja erstmal lokalisieren, warum der Sitz schief steht.

Höchstwahrscheinlich rastet etwas nicht korrekt ein, ist gebrochen, verbogen oder ausgeleiert.

Dass die Sitzschienen schief sind, bezweifle ich auch.

An Deiner Stelle würde ich den Sitz ggf. bei einem Sattler ausbauen, abpolstern und die Gestänge prüfen lassen.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum.
 
Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf.

Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus?
 
Andreas_HH
quote_icon.png
Zitat von majoja02
vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum.



Er meint doch seinen "daily driver" :biggrin:

Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^

Schlimme Erlebnisse gehabt?

2 mal Alfa 1 mal Fiat - beides schnelle und sehr agil zu fahrende Modelle. Dann noch kurz ein Lancia
mit Turbo, mann das war ne granate! Der hatte richtig durchzug - nur der Rest war genauso
lausig wie bei den beiden anderen Marken. :redface: Dessen Lader war aber von IHI und nicht von Garrett.

#majoja
Mein daily ist ein 902 2.0 sauger. Der 9-5 sollte eigentlich dessen Nachfolge antreten. Aber
wenn ich sehe wie schnell an einem Saab ein Turbo hops geht, vergeht mir die Lust aufn Turbosaab.
Da war nicht mal der Lancia motormässig so anfällig, obwohl an dem die Öldrucküberwachungslampe
ständig gesponnen hat. Na egal jetzt. Italiener haben ein gutes design, aber die Qualität ist
scheisse.

Flemming
Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf.

Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus?

Danke für den Tipp! Muss ich dann mal ausprobieren. Klemmen tut der Sitz eigentlich nicht. Es macht auch schön "klick" wenn der Sitz in der jeweiligen Position einrastet.
 
Zurück
Oben