Ausstattung Sitz mit Loch

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
64
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

in meinem Beifahrersitz klafft ein Spalt. Die Naht zwischen vorderem Polster und der hinteren Sitzfläche ist aufgerissen.
Da die Lederbezüge (auch auf Fahrerseite) in keinem guten Zustand mehr sind, hab ich mich gleich nach gut erhaltetnen gebrauchten Sitzen umgeschaut. Doch leider gibts keine mehr...

Bevor ich mir jetzt unnötig Einen absuche, wäre meine Frage ob auch Sitze vom 900er, 9000er oder 9-5er passen würden? Und was muss ich wegen Seitenairbags beachten, die ja im 9-3er Serie waren?

Danke schon mal
rotaxfalcon
 
Doch leider gibts keine mehr...
Wo hast du denn geschaut? Ebay ist doch voll davon...auf die schnelle habe ich welche in beige in schwarz und als Teilleder gefunden. 3x komplette Ausstattung für je 250€, selbst wenn man nur die Vordersitze benötigt ist das doch ein guter Preis. Den Rest kann man ja weiterverkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn geschaut? Ebay ist och voll davon...auf die schnelle habe ich welche in beige in schwarz und als Teilleder gefunden. 3x komplette Ausstattung für je 250€, selbst wenn man nur die Vordersitze benötigt ist das doch ein guter Preis. Den Rest kann man ja weiterverkaufen.
vielleicht hat er seine Suche nur auf Cabrio beschränkt, auch die vorderen Sitze von Coupe passen.
 
Wo hast du denn geschaut? Ebay ist och voll davon...auf die schnelle habe ich welche in beige in schwarz und als Teilleder gefunden. 3x komplette Ausstattung für je 250€, selbst wenn man nur die Vordersitze benötigt ist das doch ein guter Preis. Den Rest kann man ja weiterverkaufen.
Na soo voll ist das bei Ebay auch wieder nicht. Wenn man 4-Türer, ranzigen Zustand, unpassendes Material und Farbe, überhöhte Preise aussortiert, schrumpt die Auswahl gegen 0.
Ich habe letzten Sommer auch ewig nach einem passablen Sitz Leder schwarz für Cabrio gesucht.
Weiter verkaufen? Warum bloß werden bei Ebay so viele Rücksitze angeboten....?
 
Sind halt Arbeiten am Airbag System. Formal ...

Unterschied zum 5-Türer sind die Klappfunktion der Lehne und das Gurtsystem.
 
Na soo voll ist das bei Ebay auch wieder nicht. Wenn man 4-Türer, ranzigen Zustand, unpassendes Material und Farbe, überhöhte Preise aussortiert, schrumpt die Auswahl gegen 0.
Sorry, ich hatte das mit dem Cabrio übersehen...war wohl irritiert wegen der Nachfrage bezüglich 9k und 9-5, bekanntlich gabe es da ja weder Coupé noch Cabrio.
 
Zurück
Oben