- Danke
- 6
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
- Turbo
- Ohne
Hallo! Ich wollte die Sitzbezüge meines Saab 96 aufarbeiten...Meine Frage wäre, ob schonmal jemand von euch versucht hat, einen komplett fertigen Satz Sitzbezüge von www.käferland-shop.de als Basis für die Auarbeitung zu nehmen? Kennt jemand zufällig die groben Maße von den Käfersitzen oder welche Serie denen von meinem Saab 96 Baujahr 65 ähneln? Es ist halt alles ne Kostenfrage, und wenn ich die zum Sattler bringe bin ich gleich meine 1000 Euro los und für mich als Student im Moment einfach unbezahlbar...
Eine andre Überlegung wäre auch, komplett irgendwo gebrauchte Käfersitze zu kaufen, die neu zu beziehen und einzubauen...Oldtimerfreunde älteren Schlages werden jetzt wahrscheinlich entsetzt vor solch massiver Schändung der Originalität die Nase rümpfen
Passen die denn überhaupt vom Profil der Schienen in meinen Saab? Fragen über Fragen...
Bin gespannt auf eure Anregungen, Kritikpunkte und eine heitere Diskussionsrunde
Nur her mit den Vorschlägen...
Eine andre Überlegung wäre auch, komplett irgendwo gebrauchte Käfersitze zu kaufen, die neu zu beziehen und einzubauen...Oldtimerfreunde älteren Schlages werden jetzt wahrscheinlich entsetzt vor solch massiver Schändung der Originalität die Nase rümpfen

Bin gespannt auf eure Anregungen, Kritikpunkte und eine heitere Diskussionsrunde