Ausstattung Sitzbezug Lehne demontieren

Registriert
06. Apr. 2011
Beiträge
253
Danke
72
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Moin,

bei EXAKT 350.000 km ist vorgestern die Sitzheizung Fahrerseite ausgestiegen. Durchmessen ergab, daß die Matte in der Rückenlehne hinüber ist.
Wie wird der Bezug abgenommen bzw. wie wird der Arretierungshebel und dessen Blende demontiert? Schätze, geclipst, aber sanftes Hebeln brachte nix. Danke und

Gruß
Dirk
 
Ich gucke mal im WIS nach……wird aber morgen werden……

Gruß, Thomas
 
Geht die Heizmatte denn so weit hoch, dass das Not tut? Ich meine die ist nur im unteren Bereich, so dass es reicht den Bezug bis auf halbe Höhe hoch zu krempeln.
 
Danke für die Bilder.

Für ein ähnliches Problem am Volvo hatte ich mir seinerzeit aus dickerem Schweißdraht (4mm VA) ein Z-förmiges Werkzeug gemacht um die Rastnasen unbeschädigt zurück zudrücken. Ich hab mal nachgesehen, Saab sagt mit Gewalt raus hebeln, Teil wird beschädigt. :eek:. Nun denn.
 
Moin,

bei EXAKT 350.000 km ist vorgestern die Sitzheizung Fahrerseite ausgestiegen. Durchmessen ergab, daß die Matte in der Rückenlehne hinüber ist.
Wie wird der Bezug abgenommen bzw. wie wird der Arretierungshebel und dessen Blende demontiert? Schätze, geclipst, aber sanftes Hebeln brachte nix. Danke und

Gruß
Dirk
Hast PN..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben