Sitzbezug

Registriert
04. März 2005
Beiträge
745
Danke
112
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Servus,
so der Winter steht vor der Tür und jeder kennts (zumindestens die ohne Sitzheizung) auf Leder wirds arschkalt!
Gibts irgendwelche Sitzbezüge aus Echt-, oder Kunstfell passend für den 900er Sitz? Ich hatte mal was auf Ebay geschossen, das hat nur leider nicht gepasst.
 
Servus,
so der Winter steht vor der Tür und jeder kennts (zumindestens die ohne Sitzheizung) auf Leder wirds arschkalt!
Gibts irgendwelche Sitzbezüge aus Echt-, oder Kunstfell passend für den 900er Sitz? Ich hatte mal was auf Ebay geschossen, das hat nur leider nicht gepasst.

Moin Sneyda,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Sitzbezügen auf Leder viel Spaß haben wirst.

Das wird bestimmt ein elendes Gerutsche.

Was hälst Du denn davon (nicht meine Auktion)?:

Klick für Popowärmer!

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Sowas von Waeco hab ich schon drin :) ist nicht der Bringer, brauchen viel zu lange zum warm werden. Ne ich hätte gern für den Winter so Fellbezüge, die sind super, hab die im Dienst-VW-Bus
 
Ich häng' mich mal hier dran, zum Beweis daß ich auch die Suche bedienen kann :)

Genau solche Bezüge hätte ich auch gern (auf Stoffsitze, habe kein Leder). Mir egal was jemand zum Aussehen oder über Stilbruch für eine Meinung hat, und ich hab' im Arsch keine Augen. Ich hatte früher in meinen Uralt-Audis immer totes Schaf dringehabt, super bequem, obwohl nie ganz passend und Falten werfend, da nur die billigen Universalversionen. Hätte für den Saab jetzt gern was schöneres, was auch etwas genauer geschneidert ist.

Bei dieser Firma bin ich fündig geworden:

http://www.diana-shop.de/

Haben schöne maßgeschneiderte Lammfelle sogar in anthrazit, die würden gut zu meinem Wagen passen. Allerdings ist der Saab bei der Fahrzeugauswahl natürlich wieder mal nicht vertreten. Nun ist dieser ja angeblich zur Hälfte Astra bzw. Vectra. Weiß zufällig jemand etwas über die Sitze, ob die mit denen in bestimmten Popel-Modellen identisch sind?
 
Zurück
Oben