Sitze 900 - 99

JAIN,
für die späten 99er passen die alten 900er Sitze. Ich GLAUBE für die frühen gilt das nicht. Auf keinen Fall passen die neunen Schienen.
 
Hallo!

Es passen Z.B. 1983er Sitze aus dem 900 GL/s in den 1983er 99 GL - Muster (Nähte) und Stoff warden da sogar gleich, d.h. wenn Du Glück hast, könntest Du 900 GL/s Vordersitze finden, die genau gleich sind und zu den Rücksitzen passen.

Gruß Jevo
 
Hallo Enno,
Habe in meinem 99ziger Bj.82 eine komplette 901Sitzgarnitur . Die Sitzschienen mußte umschrauben.

Gruß,SO
 
Mit "umschrauben" meinte ich die 99ger Sitzschienen an die 901ser Sitze schrauben.

SO
 
:confused:Im 82er99 sollten die Schienen vom 900er (alte Schienen) ohne Änderungen passen.
Was war denn bei Deinem das Problem?
 
Moinsen Klaus...

Wenn die fraage an mich gerichtet war: Sitzgitter nicht mehr vorhanden, Schaumstoff löst sich in wohlgefallen auf und gerissen isser auch an allen Ecken und enden. Außerdem sind keine Verkleidungen mehr unten an den Seiten und das Rad für die Sitzlehnenverstellung ist auch nich mehr existent. :mad:

Kurzum: WENN DAS SO BLEIBT, SETZT MEINE FRAU SICH DA NICH REIN!!! und immerhin soll der ja für sie werden...:biggrin::biggrin:
 
Moin enno,
nein, ich meinte den Beitrag von SwitchOn.

Keine Sorge, die Sitze für den 99er Deiner Frau finden sich schon noch.:smile:
 
Es gibt sogar ein paar 99iger mit Leder aus dem 900!
 
Zurück
Oben