Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man nicht die Sitzschienen an den Sitzen austauschen?Geht nicht.
... kann ich die Polster und Bezüge vom 89er auf die Gestelle des 92er montieren?
Kurzfassung:kann mir jemand sagen, ob man die vorderen Sitze aus dem 89er Saab 900 in den 92er umbauen kann?
Die 9k-Sitze sind insoweit alle identisch, unabhängig vom MY.o. K. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, passen dann aber die Vordersitze aus dem Saab 9000!? Bis zu welchem Baujahr?
danke für die Auskünfte
Wenn Du von 9k-Sitzen sprichst, helfen Dir da aber nur die Bezüge.Sitzbezüge möchte ich nicht tauschen, wenn das nicht erforderlich wird.
Sieht doch relativ nett aus.Wie wär's hiermit (kann die Farbe aber nur erahnen)?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-ledersitze/114690219-223-2835?ref=search
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen