- Danke
- 50
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Mein Fahrersitz im 74er 99 löst sich nach 277000km langsam aber sicher in seine Einzelteile auf, daher brauch ich irgendwann innerhalb der nächsten Jahre einmal Ersatz - da ich aber sehr am Originalen hänge & ich glaube, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, frage ich mal in die Runde:
Kennt jemand einen Lieferanten der einen Stoff in der ursprünglichen Nylon-Velours Qualität herstellt (nicht so dicke Marmor-Velours wie in den späteren 99er & 900ern)
oder - hat jemand eventuell eine ganze Garnitur oder wenigstens einen Fahrersitz in ansehnlicher Optik übrig & ihn verkaufen will - am liebsten in "gul" was nicht wirklich gelb, sondern vielmehr ein orangebraun ist (siehe angehängte Bilder)...
Besten Dank für die Hilfe...
Kennt jemand einen Lieferanten der einen Stoff in der ursprünglichen Nylon-Velours Qualität herstellt (nicht so dicke Marmor-Velours wie in den späteren 99er & 900ern)
oder - hat jemand eventuell eine ganze Garnitur oder wenigstens einen Fahrersitz in ansehnlicher Optik übrig & ihn verkaufen will - am liebsten in "gul" was nicht wirklich gelb, sondern vielmehr ein orangebraun ist (siehe angehängte Bilder)...
Besten Dank für die Hilfe...