Sitzheizung Fahrersitz defekt

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

seit meinem Skiurlaub letzte Woche mag die Sitzheizung des Fahrersitzes nicht mehr. Wo finde ich ungeschickter Mensch den entsprechenden Stecker am Sitz? Kann sein, dass ich im Durchsaugwahn diesen gezogen habe... Ist das überhaupt möglich?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß,
Sebastian
 
Bemühe mal die Suche. Sitzheizung im 9000er ist schon oft behandelt worden.

Wahrscheinlich durchgeschmort...
 
Dann habe ich Wochende wohl jetzt etwas vor...Hmm
 
aber schau ruhig auch mal nach dem Schalter - der gibt auch gerne der Geist auf ! Hörprobe reicht schon, es klackt wenn das Relais anzieht.
 
aber schau ruhig auch mal nach dem Schalter - der gibt auch gerne der Geist auf ! Hörprobe reicht schon, es klackt wenn das Relais anzieht.

Der beste Test um zu sehen, ob es cdie Drehschalter sind (falls die Beifahrerseite funktioniert) ist es, die zu tauschen (Fahrer und Beifahrerschalter)....

Seltener als ein Kabelbruch, kommt aber auch schonmal vor, dass die den Geist aufgeben.

Ach ja: Sicherung sollte man auch mal nachschauen...:tongue:
 
So, habs probiert und bin zu blöd. Habe es bis zur Spannungsmessung gesachafft; da ist schon nicht viel passiert. Einen Schaltertausch konnte ich aus Unzulänglichkeit nicht vornehmen.

Jetzt muss ein Fachmensch ran.

Kennt einer die Stundensätze Berrendorf vs. Schütz in Köln? Möchte ungern schon wieder nach Meerbusch pilgern.

Gruß,
Sebastian
 
Zurück
Oben