Sitzheizung nachrüsten

Danke
9
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hi Leutz,

fahre seit kurzem einen Saab 9-5 2006 1.9 TiD. Spiele mit den Gedanken eine Sitzheizung einzubauen. Was kostet sowas?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo,

Schweiss, Nerven und wunde Finger :biggrin:.

Wenn die Verkabelung hinter den Schalterblenden und zum Sitz schon liegt, ist es natürlich einfacher. Teilweise sind die Matten auch schon im Sitz verbaut, jedoch netterweise die Kabel abgeschnitten.

Originale sind wohl kaum noch zu bekommen, aber bei ebay einfach mal Carbon Sitzheizung eingeben. Da sind es so ca. 50 Euro/Paar.
Plus Einbau und Anschluss.

Gruß
Thomas

Gibts eine öffentliche Einbauanleitung?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Gleiche Frage nochmal : wie sieht es aus wenn ich das hinten machen möchte? Noch mehr von den erwähnten Komponenten (Schweiß, Nerven...)

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 4

Wenn die Verkabelung hinter den Schalterblenden und zum Sitz schon liegt, ist es natürlich einfacher. Teilweise sind die Matten auch schon im Sitz verbaut, jedoch netterweise die Kabel abgeschnitten.

Originale sind wohl kaum noch zu bekommen, aber bei ebay einfach mal Carbon Sitzheizung eingeben. Da sind es so ca. 50 Euro/Paar.
Plus Einbau und Anschluss.

Gruß
Thomas

Bei mir sind verkabelung (hinter schalterblenden) und die Matten drin (gelbe stecker unter sitz) , kabel aber ist nicht verlegt, kann jemand die WIS Posten zum kabelverlegung ?

LG:hello:

Die gelben Stecker kommen von den Kabeln die hinter den Schalterblenden sind. Dir fehlt also auch nur das Stück nur Sitzmatte (wenn die denn verbaut ist). Kabel ziehen fällt also schonmal weg.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben