sitzheizung saab 900 bj 97 leder defekt fahrerseite

Registriert
03. Sep. 2009
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
hallo,
habe mir kürzlich einen 900 II bj 97 gekauft, bin ganz glücklich mit dem wagen nur die sitzheizung fahrerseite ( leder) funktioniert nicht. ebenso leuchtet die SRS anzeige. was tun ? habe die anleitung für reparatur der sitzheizung für den 9000 gelesen, ist der aufbau identisch, kann ich mich an die anleitung halten ?
vielen dank für eure tipps
gruß
tetz
 
hallo,
habe mir kürzlich einen 900 II bj 97 gekauft, bin ganz glücklich mit dem wagen nur die sitzheizung fahrerseite ( leder) funktioniert nicht. ebenso leuchtet die SRS anzeige. was tun ? habe die anleitung für reparatur der sitzheizung für den 9000 gelesen, ist der aufbau identisch, kann ich mich an die anleitung halten ?
vielen dank für eure tipps
gruß
tetz

SRS, entweder Spule am Lenkrad defekt oder einfach mal Sicherungen kontrollieren und Fehler löschen lassen.
Für die Sitzheizung kannst Du die Anleitung des 9000 übernehmen. Draht im Bereich des Ausstieges Sitzfläche ist durch, zu 99,999999999%.
 
Draht im Bereich des Ausstieges Sitzfläche ist durch, zu 99,999999999%.


...oder direckt auf der Sitzfläche. Das kommt vom auf den Sitz knien, z. B. beim Laden. Dann bricht der Draht, ist mir mehrmals passiert .....
 
Zurück
Oben