So. Jetzt habe ich einen Unfallwagen. Suche gute Karosseriewerkstatt RT/TÜ/S

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Ich könnt platzen.

Irgendsoein Ascona VII Fahrer, oder wie die neuen Opels heissen, ist meiner Tochter, ne meinem Auto als meine Tochter fuhr, in die linke Seite gefahren.

Schuldfrage ist nicht strittig aber Fahrertür und vorderer Kotflügel an meinem schönen 9000 sind eingedrückt.

Es ist ein 97er CSE mit 74.000 km, metallic !!!! Bisher rostfreier Topzustand und jetzt Unfallwagen. Den Makel wird man doch nicht mehr los, aber Wertminderung sehen die Versicherungen ja keine.

Aber hilft ja nichts.

Welche Karosseriewerkstatt im Großraum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart ist die beste?

Ich will eine makellose Topreparatur, Preis spielt keine Rolle.

Wißt ihr was?

Danke und viele Grüße
Ralf
 
Ich könnt platzen.

Welche Karosseriewerkstatt im Großraum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart ist die beste?

Ach Du Sch... Wieviele Saab-Unfälle denn noch? Tut mir leid für Dich, hoffe, der Tochter geht's gut!

Also es ist so ein bisschen der Raum: In Kirchheim/Teck Karosserie Reiterer. Die haben einen 34 Jahre alten und 34 Jahre lang unfallfreien /8 nach einem Crash mit einem besch.. 5er BMW sehr gut gemacht. Wenn man denen klar sagt, wie wichtig das Auto ist und wie perfekt alles gemacht werden soll, dann machen die auch einen ("0815") T3 (Beifahrereinstieg) richtig toll.

Ist ein Familienunternehmen, aber ob es nun "das Beste" ist, das kann ich natürlich nicht sagen..

Grüße
 
Ach Du Sch... Wieviele Saab-Unfälle denn noch? Tut mir leid für Dich, hoffe, der Tochter geht's gut!

Also es ist so ein bisschen der Raum: In Kirchheim/Teck Karosserie Reiterer.

Grüße


Danke für den Tip. Kirchheim wäre noch okay.

Meiner Tochter ist nichts passiert, es war nur ein kleiner Blechschaden.

Aber es ärgert halt.

Grüßle
Ralf
 
Moin, Ralf!

Oh je, schade um Deinen 9000er, aber Hauptsache dem Fräulein Tochter ist nichts passiert. Gut, daß sie in dem dicken Schweden saß.
Ich hatte im Februar diesen Jahres einen kleinen Wildschaden mit meinem Ascona VII :biggrin: und hatte ihn hier zur Reparatur. Saubere, schnelle Arbeit, Gratis-Ersatzwagen. Der Laden hat einen sehr guten Ruf in der Gegend. Von Nähe Reutlingen kommend über Dettenhausen ist man flott dort.

Stefan
 
Moin, Ralf!

Oh je, schade um Deinen 9000er, aber Hauptsache dem Fräulein Tochter ist nichts passiert. Gut, daß sie in dem dicken Schweden saß.
Ich hatte im Februar diesen Jahres einen kleinen Wildschaden mit meinem Ascona VII :biggrin: und hatte ihn hier zur Reparatur. Saubere, schnelle Arbeit, Gratis-Ersatzwagen. Der Laden hat einen sehr guten Ruf in der Gegend. Von Nähe Reutlingen kommend über Dettenhausen ist man flott dort.

Stefan

Stimmt, Auto ist nicht so wichtig. Hauptsache keine Personenschäden.

Danke für den Werkstatttip (zuviele T`s ?).

Werde ich mich nächste Woche drum kümmern.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben