So schlachtet man einen Saab

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Und das alles wieder in gewohnter Form:
Ohne Strom, ohne Licht (in einem Tiefgaragenstellplatz) und ohne Druckluft.

Anhänge

• DSC01076.jpg
    DSC01076.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 193
  • DSC01077.jpg
    DSC01077.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01078.jpg
    DSC01078.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 154
  • DSC01079.jpg
    DSC01079.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 156
  • DSC01080.jpg
    DSC01080.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 168
  • DSC01081.jpg
    DSC01081.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 145
Chassi sieht doch noch gut, kommt das aufn Schrott?

Das ist doch nicht etwa Dein silberner ? :eek:

Nein Hardy, das war ein US-VollTurbo 16, der hatte 350000 km drauf und war total vergammelt. Der Boden unten: vollkommen rostig, Kotflügel durch, Achswellentunnel und so weiter. Ich habe nur aus "logistischen Gründen" meine Turbo-Felgen auf dieses Auto gemacht.

Oh man.... mit solchen bilder trefft Ihr meine Frau und mich gerade richtig!

Wir sind derzeit hin- und hergerissen, was wir nun mit unserem 900er machen sollen.....
Zeitweise tendieren wir dazu, zu investieren, um ihn zu erhalten, andererseits, je mehr ich in viele Ecken schaue und dann das Rechnen beginne, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es ein Fass ohne Boden wird......

Aber Schlachten bringe ich irgendwie auch nicht über's Herz..... och man - das ist echt schwierig! :confused:

Das Gefühl kenne ich, wenn ich mein Auto angucke. Vor allem, nach dem ich mit dem Schraubendreher durch den Radkasten gestoßen bin. :frown:

Verlaßt Ihr Euer Mädel etwa auch wenns ned mehr taufrisch wie ne 16jährige aussieht? ;-)

Das Gefühl kenne ich, wenn ich mein Auto angucke. Vor allem, nach dem ich mit dem Schraubendreher durch den Radkasten gestoßen bin. :frown:

Wenn's das nur wäre.....
Naja, am 25. können wir darüber fachsimpeln :eek:

Oh man.... mit solchen bilder trefft Ihr meine Frau und mich gerade richtig!

Wir sind derzeit hin- und hergerissen, was wir nun mit unserem 900er machen sollen.....
Zeitweise tendieren wir dazu, zu investieren, um ihn zu erhalten, andererseits, je mehr ich in viele Ecken schaue und dann das Rechnen beginne, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es ein Fass ohne Boden wird......

Aber Schlachten bringe ich irgendwie auch nicht über's Herz..... och man - das ist echt schwierig! :confused:

Alternative: Damenrad? :cool:

Zurück
Oben