Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verrate ja jetzt nicht, dass ich mit großem Tripodentopf im Getriebe und kleinem am Wellenlager fahre. Und das schon sehr lange....Das wären dann aber eine Umrüstung auf kleineren Topf und Stern links.
Eben. Und Beifahrerseite umrüsten ist nicht zwingend erforderlich.Das habe ich eigentlich vorausgesetzt, ich mache das andersherum. Allerdings am Auto meiner Frau, man muß halt erstmal die Teile aufbrauchen die man hat.
Wohl wahr, wohl wahr!Man muß natürlich die Teile dahaben.
...
Ohne Teile ist es blöd...
Ja man merkt es im Stand - wenn Kupplung gedrückt Geräusch weg.... Ich nehme an dieses Geräusch vom ausrücklager hört man auch beim fahren oder? Wenn man vom Gas geht hör ich es beim Gastgebern nichtDu hast einen Softturbo und ein Vollturbogetriebe zum Einbau?
Dann besorge Dir nur eine Beifahrerseitige Antriebswelle. Mehr brauchst Du nicht.
Wenn das Geräusch vom Ausrücklager kommt, merkt man das im Stand, wenn man die Kupplung drückt. Da müßte sich das Geräusch verändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen