Softwareupdate

Registriert
16. Dez. 2009
Beiträge
496
Danke
52
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Wer weis eine günstige Saabwerkstatt im bereich Hameln wo ich ein Softwareupdate machen lassen kann?
Und was Kostet sowas?
 
Wer weis eine günstige Saabwerkstatt im bereich Hameln wo ich ein Softwareupdate machen lassen kann?
Und was Kostet sowas?

Tut mir leid - die Fragestellung ist *erheblich* zu detailiert und präzise...
...und es *kostet* Nerven - soweit ist die Angelegenheit zumindest sicher.

Wenn Du möchtest, daß sich hier *irgendjemand* die Zeit nimmt, Dir eine sinnvolle Antwort zu geben - dann nimm Dir selbst wenigstens die Zeit, eine Frage zu stellen, der entnommen werden kann, *was* genau Du vor hast !
 
Wahrscheinlich will er mehr Leistung. Dazu würde ich die Suche bemühen - wurde wirklich schon viel zu geschrieben.
 
Wahrscheinlich will er mehr Leistung. Dazu würde ich die Suche bemühen - wurde wirklich schon viel zu geschrieben.

Nun mehr Leistung hat ja wohl nichts mit "update" zu tun.

Ich habe die Frage auch überhaupt nicht verstanden.

Und langsam bin ich es leid, den Leuten die Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, um an die Informationen zu kommen, um DENEN dann weiterhelfen zu können....:frown:
 
> Und langsam bin ich es leid, den Leuten die Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, um an die Informationen zu kommen, um DENEN dann weiterhelfen zu können....:frown:<

naja mußt du ja nicht, ignorieren und gut ist.
 
> Und langsam bin ich es leid, den Leuten die Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, um an die Informationen zu kommen, um DENEN dann weiterhelfen zu können....:frown:<

naja mußt du ja nicht, ignorieren und gut ist.

Müssen muss man gar nichts - stimmt schon, außer aufs Klo und sterben.:smile:
Das Forum hier hat aber v.a. deshalb seine Qualitäten, weil hier eine Reihe von bestimmten Leuten sich regelmäßig einloggen, um anderen ihre Hilfe anzubieten. Damit meine ich v.a. die, die dafür sorgen, dass meist schon nach einer Seite die Lösung parat ist.
Und das funktioniert nun mal nicht mit einer ist-mir-egal-Haltung. Entweder oder. Ich geh auch nicht zum Arzt "mir gehts nicht gut, machense was".
 
> Und langsam bin ich es leid, den Leuten die Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, um an die Informationen zu kommen, um DENEN dann weiterhelfen zu können....:frown:<

naja mußt du ja nicht, ignorieren und gut ist.

Eben deswegen schreibe ich zu dem Thema nichts...

Finde es dennoch von der Haltung der Betreffenden etwas merkwürdig....Gedankenlos, oder Anspruchshaltung??

Müssen muss man gar nichts - stimmt schon, außer aufs Klo und sterben.:smile:
Das Forum hier hat aber v.a. deshalb seine Qualitäten, weil hier eine Reihe von bestimmten Leuten sich regelmäßig einloggen, um anderen ihre Hilfe anzubieten. Damit meine ich v.a. die, die dafür sorgen, dass meist schon nach einer Seite die Lösung parat ist.
Und das funktioniert nun mal nicht mit einer ist-mir-egal-Haltung. Entweder oder. Ich geh auch nicht zum Arzt "mir gehts nicht gut, machense was".

Eben, ist als wenn man zum Arzt geht und sagt: Ich fühle mich nicht so gut. Und damit soll dann eine sichere Diagnose gestellt werden...

Mit dem feinen Unterschied, dass der Arzt Kohle kassiert. Da würde ich dann hier auch nachfragen. Wenn ich für jede Informations Nachfrage (um dem betreffenden zu helfen) hier einen € bekommen hätte, könnte ich mich jetzt schon zur Rihe setzen.. :biggrin:
 
Eben deswegen schreibe ich zu dem Thema nichts...

Finde es dennoch von der Haltung der Betreffenden etwas merkwürdig....Gedankenlos, oder Anspruchshaltung??

auch wenn ich jetzt wieder mecker bekomme :-)


ist eher der umgangston aus einem niederen opel forum. "ey boh ey haste update damit schneller tut"

schau doch einfach mal in die signatur das sagt doch alles VDD in arbeit. boh das tut tage und wochen dauern ohne update. und wenn dann alles güstig.
 
auch wenn ich jetzt wieder mecker bekomme :-)


ist eher der umgangston aus einem niederen opel forum. "ey boh ey haste update damit schneller tut"

schau doch einfach mal in die signatur das sagt doch alles VDD in arbeit. boh das tut tage und wochen dauern ohne update. und wenn dann alles güstig.

Nanana, wer wird denn gleich...

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich der Fredstarter noch um uns mitzuteilen, was er updaten möchte. Aber - gibt es irgendein anderes Teil im 9k außer dem Motorsteuergerät, bei dem sich sinnvollerweise die Software ändern lässt?
Im entferntesten Sinne ist ein anderes Kennfeld ja ein "update".
 
Nanana, wer wird denn gleich...

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich der Fredstarter noch um uns mitzuteilen, was er updaten möchte. Aber - gibt es irgendein anderes Teil im 9k außer dem Motorsteuergerät, bei dem sich sinnvollerweise die Software ändern lässt?
Im entferntesten Sinne ist ein anderes Kennfeld ja ein "update".

navi software??
 
Zurück
Oben