- Danke
- 1
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- Ohne
Es sieht ganz so aus als würde ich der Saabgemeinschaft erhalten, nach meinem Debacle mit meinen 1994 er, noch mal kurz zusammengefasst, Automatikgetriebe war kaputt, habe es reparieren lassen ungefähr 2000 € geblecht und auf der Heimfahrt ist mir ein Kapitaler Motorschaden entstanden, so +/- 70 km mit meinem neuen Getriebe gefahren, keine Lust mehr zum investieren in einem neuen Motor, Reparatur ist fast aussichtslos.
Ein Saabhändler würde meine alte Karre übernehmen für 2500 € wenn ich bei Ihm einen anderen kaufen würde. Er hat mir ein Angebot gemacht und zwar einen 97 er 900 2,0 i mit manuellem Getriebe für 6000 €, werde höchstwarscheinlich den Wagen demnächst mein eigen nennen.
Muss Saab doch eine Zweite (wenn für mich auch teure) Chance geben, weil ich sehr schnell und dringend fahrbaren Untersatz brauche.
Grüsse vom Radler aus belgien,
Peter.
Ein Saabhändler würde meine alte Karre übernehmen für 2500 € wenn ich bei Ihm einen anderen kaufen würde. Er hat mir ein Angebot gemacht und zwar einen 97 er 900 2,0 i mit manuellem Getriebe für 6000 €, werde höchstwarscheinlich den Wagen demnächst mein eigen nennen.
Muss Saab doch eine Zweite (wenn für mich auch teure) Chance geben, weil ich sehr schnell und dringend fahrbaren Untersatz brauche.
Grüsse vom Radler aus belgien,
Peter.