Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechsele jeweils die Fahzeuge bei Winterwetter. Die jahreszeitspezifische Bereifung bleibt 365 Tage bei jedem Auto montiert, jedoch wird das Felgendesign wöchentlich ausgetauscht.
Schließe mich an. Bis auf das wöchentliche Design wechseln ;-)
Nee, also a) will ich den (Winter-)9k im Sommer, falls er mal raus muss, mit angemessenen Felgen bewegen, und b) will ich mir auf den 900ern im Winter nicht die Sommerschlappen platt stehen.Wechsele jeweils die Fahzeuge bei Winterwetter.
Nein, ich fahre auch. ... ein wenig...War von Dir nicht schon mehrfach zu lesen, dass Du die Wagen nur anschaust...?
Na? Bin ich wieder der Erste?
Mein Dicker steht seit gestern wieder auf Alufelgen mit (nagelneuen) Sommerreifen!
Gibt da doch diese Regel von M bis M - Mitte Dezember bis März .
Oder war es doch ein anderer Buchstabe?
Anhang anzeigen 124594
Also ich wechsel bei Jahreszeiten weder Frau noch Reifen, sondern die Wagen...
Also ich wechsel bei Jahreszeiten weder Frau noch Reifen, sondern die Wagen...
Ja genau, von O bis O Spikereifen und danach auf Winterreifen wechseln. Schade, die Zeit ist für mich erst mal vorbei. Fahren auf Eis und Schnee macht schon Spaß.In 4 Wochen kommen dann erst mal die Spikes runter (Schwalbe Marathon )....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen