Sondermodelle 901 welche gibts und woran erkenntlich

Registriert
20. Nov. 2006
Beiträge
988
Danke
248
SAAB
weiß nicht
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo
Welche sondermodelle gibt es vom 901 nach BJ 90 und an welchen Merkmalen erkennt man sie.
Habe mich gestern mit jemandem unterhalten der mir sagte er hätte ein Anfang 92 iger S Cabrio Sondermodell "TOP".
In der Knowledge Base gibts zwar einen Link zu ner Liste aber der funzt nicht, zeigt nur ERROR 404 an.
Wer hilft mir weiter.
Danke schon mal für alle die hier Antworten
 
Hallo
Welche sondermodelle gibt es vom 901 nach BJ 90 und an welchen Merkmalen erkennt man sie.
Habe mich gestern mit jemandem unterhalten der mir sagte er hätte ein Anfang 92 iger S Cabrio Sondermodell "TOP".
In der Knowledge Base gibts zwar einen Link zu ner Liste aber der funzt nicht, zeigt nur ERROR 404 an.
Wer hilft mir weiter.
Danke schon mal für alle die hier Antworten

Die "TOP"-Version ist relativ weit verbreitet, da sie im Paket alles Wesentliche für ca. 65.000 DM (Basis 59.000DM) beinhaltete:
900S/141 PS, Klima, Leder, Lederlenkrad, Tempomat in bestimmten Farbkombinationen (sacrabäusgrün/arizona, lemansblau/buffalo....)
 
Guckt ihr hier:

http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/

Da liest man dann:
Doh! Where have the SAAB pages gone?

Don't panic! They're still available - I have moved to a new ISP, so please update your bookmarks and feeds to point to my new content provider at http://www.pjgh.co.uk/saab/:

Die Seiten mit den Sondermodellen bitte selbst raus suchen


VG
Martin

Eben, da war ich schon. :biggrin: Nur sind sie dort nicht (auch nicht verlinkt). Daher mein Vorschlag dem Autor (Paul, ist immer unten angegeben) mal ne mail schicken. :smile:
 
Eben, da war ich schon. :biggrin: Nur sind sie dort nicht (auch nicht verlinkt). Daher mein Vorschlag dem Autor (Paul, ist immer unten angegeben) mal ne mail schicken. :smile:

Da war ich wohl ein wenig zu voreillig...:redface:
Schickst Du ihm ne Mail?
Erinnere mich an die Seite.
Wäre schade wenn sie fort wäre.
Sorry
Martin
 
Nun,

er schreibt ja, dass es ihm etwas zu viel ist. Das sollten wir dann eher akzeptieren, finde ich. Ich tippe, dass er nach und nach alles in die saabpedia einbauen wird. (und mich interessiert es ja nicht so. ;-) ).

Gruss,
Martin
 
...wir sollten ev. nachfragen ob er was dagegen hat, dass wir das weiterverwenden.
Die Idee ist gut, nur dass die Links bei mir alle nicht funktionieren. Oder liegt das nur daran, dass du eben noch nicht nachgefragt hast?
 
Steht doch da, dass die LInks nicht funktionieren... Ich hab nur die page mit relativen LInks uebernommen...
 
Zurück
Oben