Elektrik Sonnenblende stromanschluss

Registriert
25. März 2008
Beiträge
2.595
Danke
498
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

habe vor einem Monat den Himmel neu beziehen lassen und zu meinem Ärgernis erst gestern festgestellt, dass die Lampen in den Sonnenblenden keinen Strom haben.:hmpf:

Wollte mir das Abnehmen des gesamten Himmels ersparen (wenn möglich), daher die Frage

Weiß jemand zufällig ob die wo gesteckt sind?
Die restliche Beleuchtung am Himmel funktioniert.

Grüße
Boris
 
Schraub die blenden bzw. die Halterungen doch einfach mal ab und schau ob sie angeschlossen sind ?
 
Wenn ich das im Schaltplan richtig sehe, sind die Schminkspiegel zusammen mit der/den Dachleuchte(n) direkt ohne sonstige Zwischen-Steckverbindung an den 10poligen Steckverbinder hinter der linken Kofferraumseitenverkleidung angeschlossen.
 
Lieber Patapaya,

Vielen Dank! Aber sag mal gibt es auch im Himmel so ein Knotenpunkt - mein Verdacht liegt darin dass wir hier was losgelöst haben, da wir ja im Kofferraum nix gemacht haben und die Dachleuchten funktionieren ja alle!
 
Dem Schaltplan nach gibt es einen solchen "Knotenpunkt" nicht. Wenn sich keine andere Ursache für das Nichtfunktionieren findet, wurde die Leitung evtl. mehr oder weniger (un)gewollt *irgendwo* beim Ausbau gekappt...?
 
OK, danke.........schau ma mal :hmpf:
 
Zurück
Oben