Sonnenblenden Coupe/Cabrio baugleich?

Registriert
13. Sep. 2011
Beiträge
30
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hab mir gestern bei tiefstehender Sonne meine Sonnenblende zerstört, weil ich sie seitlich drehen wollte.. :ahhhhh:
hab Cabrio und momentan gibt es keine Schlachtcabrios. Sind die Blenden vom Coupe oder limo identisch??
Falls einer was in schwarz hat bitte Bescheid sagen.

Mario
 
Lt. EPC gibts ne Menge unterschiedliche Teilenummern.....

Aber frag mal [FONT=&quot]hier[/FONT] mittels PN nach, der kann oft helfen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Also ich finde immer unterschiedliche Teilenummern im EPC,entweder für 3/5 Türer oder Cabrio............
Gruß,Thomas
 
auch das noch....... danke für die schnellen Antworten
Mario
 
beim cab sind die farben meist oben/unten schwarz. ferner haben die cab's spiegelbeleuchtung.
 
hab heute bei dem schönen Wetter mal nach dem "Defekt" sehen können! es ist "nur" das Kunststoffteil, welches am Fensterrahmen verschraubt ist gerissen! Teil ist von GM und hatte folgende Nummern: 90355249 (rechte Seite mit ner 50 hinten statt 49). Geht das Teil einzeln zu wechseln?
Hab es erstmal mit Tape so fixiert, das die Blende nicht von allein runterfällt.

Mario
 
nee, ich brauch die andere Seite. Also nicht wo die Blende geklippst ist sondern außen wo sie fix mit dem Rahmen verbunden ist.

Mario
 
die andere Seite scheint es nicht einzeln zu geben: s. Anhang
 

Anhänge

  • Sonnenblende.JPG
    Sonnenblende.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 33
Richtig,da mit der eigentlichen Blende verbunden.............bleibt die Frage ob man die Blende evtl. zerlegen kann,glaube aber eher das das nicht geht..................
Gruß,Thomas
 
Na dann warte ich mal auf den Sommer und werde die Bucht im Auge behalten!
Momentan hält es ja.
MFG Mario
 
Hallo!

Ich antworte vielleicht etwas (zu) spät. Wenn ich das richtig verstehe ist der "Haltedorn" der fahrerseitigen Sonnenblende gebrochen, der mit "Schraube 11" gehalten wird.


Wenn das kaputte kleine Teilchen identisch ist mit dem Halter der "normalen" unbeleuchteten Blende mit dem aufklappbaren Kosmetikspiegel, so könnte ich sofort für Ersatz sorgen. Diese Befestigung liegt bei mir herum.

Bei Bedarf bitte einfach melden.

Ansonsten gebe ich gern noch eine Beifahrersonnenblende (die "normale" Ausführung vom 5-Türer. wie zuvor beschrieben) ab.

Schöne Grüße aus Berlin


Longrunner
 
Zurück
Oben