- Registriert
- 12. März 2003
- Beiträge
- 271
- Danke
- 39
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Hallo Forum,
auf die Frage, die mir gerade im Kopf rumschwirrt, habe ich keine Antwort gefunden, deshalb poste ich das:
Die LH Jettronic hat doch - wenn ich mich nicht irre - eine parallele Mehrpunkteinspritzung, d.h. alle Ventile spritzen zur gleichen Zeit ein. Was macht das denn für ein Sinn, wenn zu diesem Zeitpunkt x die Einlaßventile bei 3 von 4 Zylindern geschlossen sind ?
Oder habe ich hier ein Denkfehler ?
Grüße,
Dirk
auf die Frage, die mir gerade im Kopf rumschwirrt, habe ich keine Antwort gefunden, deshalb poste ich das:
Die LH Jettronic hat doch - wenn ich mich nicht irre - eine parallele Mehrpunkteinspritzung, d.h. alle Ventile spritzen zur gleichen Zeit ein. Was macht das denn für ein Sinn, wenn zu diesem Zeitpunkt x die Einlaßventile bei 3 von 4 Zylindern geschlossen sind ?
Oder habe ich hier ein Denkfehler ?
Grüße,
Dirk