Speedparts-Selbstabholung

Registriert
17. Feb. 2003
Beiträge
568
Danke
21
Sicherlich war bereits jemand schon selbst bei Speedparts und hat sich dort selbstbelohnt?

Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig-da keine Rückantwort(en) bislang-aber ich möchte daß gerne mit nem Schweden-Urlaub verbinden.

Gibt es dort eine Art Laden-Geschäft?
 
Jein.

Observera!
Vi har ingen butik, utan endast postorder
Däremot kan avhämtning av förbeställda varor göras
Måndag - Fredag 10-17
(Lunch 12-13)
 
Ok-mein fließendes schwedisch verrät mir also daß nur vorher bestellte Ware dort abgeholt werden kann?
 
Du möchtest Versandkosten sparen? Oder warum willst Du selbstabholen...?
 
naja, einen Shop, so mit gucken und staunen haben die nicht. Online-Versand ist das Geschäft von denen.
Kannst ja mal eine E-Mail hinschicken, ob Du etwas nach vorhergehender "Bestellung" abholen kannst....ansonsten weißt Du ja sicher wo man die Sachen von denen in D bestellen kann......:redface:
 
Sorry-aber Dich habe ich bereits zweimal angeschrieben -ohne Rückantwort...
 
Spam - Filter ?
Komisch....
 
Wo wir gerade bei speedparts sind: Hat sich eigentlich schonmal wer mit Ahnung die bränslechips angeschaut? Kann man das machen oder besser Finger weg, lieber klassisch Benzindruck hoch auf 3 bar?
Geht um ne 2.2, bei der ich gerne unter Ladedruck noch ein paar Reserven hätte, bevor ich damit anfange am APC rumzuwürgen.
Gleichzeitig soll die Gute natürlich untenrum und kalt nicht allzu fett laufen, sondern noch ein stimmiges Gemisch behalten...
 
Wo wir gerade bei speedparts sind: HKann man das machen oder besser Finger weg, lieber klassisch Benzindruck hoch auf 3 bar?
Merci, interessiert mich ebenfalls (wenn auch nur von der Theorie)!! Müsste doch eigentlich die bessere Variante sein für vermehrten Kraftstoffbedarf, wenn mans über die Öffnungszeiten reguliert als über den Druck.
 
Wo wir gerade bei speedparts sind: Hat sich eigentlich schonmal wer mit Ahnung die bränslechips angeschaut? Kann man das machen oder besser Finger weg, lieber klassisch Benzindruck hoch auf 3 bar?
Geht um ne 2.2, bei der ich gerne unter Ladedruck noch ein paar Reserven hätte, bevor ich damit anfange am APC rumzuwürgen.
Gleichzeitig soll die Gute natürlich untenrum und kalt nicht allzu fett laufen, sondern noch ein stimmiges Gemisch behalten...


Meiner läuft hervorragend.......im Lucas :biggrin:
 
letzten Samstag?:rolleyes:
 
(Zu meiner Entlastung muß ich anführen: der Meister war nicht da!)
 
Stimmt,da war er nicht da, frage ihn eben nächstes Mal.

(Sitzt Du wieder sicher?)
 
Hatte ich sowieso vor. Bin nur gerade so neugierig...
 
Zurück
Oben