Spektakulärer Unfall auf der A 93 bei Abensberg...

Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
489
Danke
24
... Saabturbo von Amischlitten überrollt:

Ein 67jähriger Saabfahrer und sein Hund blieben glücklicherweise trotz fehlender Airbags unverletzt, über den genauen Unfallhergang konnte er noch keine Angaben machen, da er noch unter Schock steht und geistig verwirrt scheint...

Der ebenfalls dank 4 Airbags unverletzte Greisslerfahrer verweigert die Aussage, er sagt immer nur "gröhl*

Unfall-600x.jpg


Fritz Lupus grüsst alle Saabfahrer und wünscht an dieser Stelle dem "unterlegenen" Unfallsaabfahrer "gute Besserung" ! ;-)))
 
Ist es denn draussen schon wieder sooooooooo warm? Mhhh - mindestens 30° glaub ich. Da sollten "alte" Leute besser mal einen GANG herunter schalten.....
 
mir fällt nur auf, dass der Saab tiptop aussieht und beim PT sind Tür und Heckklappe aufgesprungen...
 
Spricht eindeutig für den SAAB. Da steht so'n amerikanischer Eisenhaufen bei der alten Kiste (da Steilschnauzer mindestens 20 Jahre alt) auf dem Dach und die hat nicht mal ne Beule. :biggrin:
 
Erinnert mich an die Auskunft eines Hundebesitzers, sein Gefährte sei eine Mischung aus Chihuahua und Rottweiler - "die müssen irgendein Gleitmittel benutzen. . ."
 
muss das nicht A9-3 heißen? Ist ja schließlich ein Saab-Forum.

Wer korrekte Autobahnbezeichnungen will wende sich bitte an die Autobahndirektion Südbayern ;-)
 
mir fällt nur auf, dass der Saab tiptop aussieht und beim PT sind Tür und Heckklappe aufgesprungen...


Das siehst du nur falsch. Das ist die Sicherheitstechnik die bei einem hartem Aufprall, ( wie z.B. auf Schwedenstahl) Fenster sowie sämtliche Türen öffnet. Damit der liebe Ammi, nachdem er völlig verwirrt vom Einschlag auch noch den Ausgang findet. Welcher selbstverständlich mit einem neon grünem Notausgangsschild gekennzeichnet ist.

So und nur so kann sich DC einigermaßen von einer Flut aus Klagen bewehren. Die sonst auf sie kommen würden. Denn weder ABS, ASR, Airbag, ESP noch der Becherhalter links vom Beifahrer konnten diesen Unfall verhindern. Versuch das mal einem Amerikanischem Richter klar zu machen, daß diese Features lediglich eine passive Sicherheit darstellen.

MfG
 
Das ist die Sicherheitstechnik die bei einem hartem Aufprall, ( wie z.B. auf Schwedenstahl) Fenster sowie sämtliche Türen öffnet. Damit der liebe Ammi, nachdem er völlig verwirrt vom Einschlag auch noch den Ausgang findet.

Auch falsch. Das nennt man Wertstofftrennung. :tongue:
 
Noch ein schwerer Unfall......

Beim SAAB-Treffen in Schweden 2006 konnte ich noch einen schweren Unfall in Ljungbyhed auf einem Foto festhalten: Pkw gegen Traktor!
 
:biggrin: und dann auch noch ein gelbes Cabrio :biggrin:
 
Mein Beileid----....
Hoffe Fritz Lupus und Gerd B. (Grufti) haben sich danachnicht zerstritten:frown:
 
und nichts tropft !
 
ne er wollte die entsehung des Begriffs Schwedenpanzer noch mal erläutern :biggrin:
 
Zurück
Oben