- Registriert
- 24. Sep. 2007
- Beiträge
- 968
- Danke
- 279
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hallo geehrte 9000er-Gemeinde!
Neben meinem CD "könnte" ein neuer 9000 meine Familie beehren...
Es handelt sich um einen 1993er (Ende 1993) Aero:
- 225PS Motor
- Holz
- Schwarze Ohrensessel TOP
- Blaumetallic
- Zweifarbige 16"-Aerofelgen
- 220.000km
- KEIN Heizerauto
- von Rechtsanwalt gefahren der an Krebs erkrankt ist
Mängel:
- Krümmer hat Haarriss (Habe noch einen hier rumliegen)
- WaPu "tropft" (Hab auch eine da)
Meine Frage, was darf so ein AERO kosten?
Gab es Probleme mit diesem Baujahr?
Habe viele (Ersatz)Teile vom 2.3 FPT, sind diese Baugleich mit dem Aero? (Zeug wie Bremsen, DI, Kupplung, Fahrwerksbuchsen, Radlager etc.)
Passen die B234 Getriebe auch? Sowohl die kurzen "i" als auch mit langem fünften Gang?
Danke euch vielmals,
schwedischste Grüsse aus´m Süden!
Jan
Neben meinem CD "könnte" ein neuer 9000 meine Familie beehren...
Es handelt sich um einen 1993er (Ende 1993) Aero:
- 225PS Motor
- Holz
- Schwarze Ohrensessel TOP
- Blaumetallic
- Zweifarbige 16"-Aerofelgen
- 220.000km
- KEIN Heizerauto
- von Rechtsanwalt gefahren der an Krebs erkrankt ist
Mängel:
- Krümmer hat Haarriss (Habe noch einen hier rumliegen)
- WaPu "tropft" (Hab auch eine da)
Meine Frage, was darf so ein AERO kosten?
Gab es Probleme mit diesem Baujahr?
Habe viele (Ersatz)Teile vom 2.3 FPT, sind diese Baugleich mit dem Aero? (Zeug wie Bremsen, DI, Kupplung, Fahrwerksbuchsen, Radlager etc.)
Passen die B234 Getriebe auch? Sowohl die kurzen "i" als auch mit langem fünften Gang?
Danke euch vielmals,
schwedischste Grüsse aus´m Süden!
Jan