Spiegel Abdeckung

Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
85
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi, wollte nur fragen ob schon mal wer von euch das lackierte Spiegelgehäuse gewechselt hat, ist es selbst machbar? Falls, ja ich freue mich über eine kurze Anleitung/Tipps.



MfG
 
Ja, einfach das Spiegelglas abnehmen. Dafür die Metalfeder auf der Rückseite mit Schraubendreher aushaken und öffnen.

Dann kommt man an alle Plastiknasen ran, die die Schale halten. Allerdings würde ich warten bis es wärmer wird, denn das Plastik bricht sehr gerne wenn es kalt ist.
 
Damit würde ich vorsichtig sein, wenn man die automatisch, abblenden Spiegel hat, denn beim Heraushebeln des Glases geht es schnell kaputt. Ist dem Saab Monteur in der Werkstatt sogar passiert.
 
hi

vielen dank für die raschen antworten, werd die kappe am dienstag beim lackierer wechseln... wollte nur zur sicherheit fragen wie man jene entfernt (saab haben die dort ja auch nicht alle tage)... nochmal ein großes danke


zu einer anderen frage, ich werde wohl in nächster zeit ein federbeinlager wechseln müssen, sollte man da gleich beide machen oder ist das nicht erforderlich?

lg daniel
 
@brose

genau nach so einer anleitung hab ich im web gesucht, bin aber nicht fündig geworden... großes danke lg
 
So ein WIS ist schon eine feine Sache.............:smile:............wenn ich helfen kann,immer gerne...........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben