Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann park mal in ner engen Strasse oder engen Parklücke... danach weisst du es möglicherweise...Welchen Zweck hat eigentlich diese automatische Spiegelabklapperei? Ich finde es sieht total häßlich aus und frage mich immer, warum jemand dafür auch noch extra Geld ausgibt.
Welchen Zweck hat eigentlich diese automatische Spiegelabklapperei? Ich finde es sieht total häßlich aus und frage mich immer, warum jemand dafür auch noch extra Geld ausgibt.
Hallo,
als häufiger Italienfahrer und -parker möchte ich auf diese Funktion nicht mehr verzichten.
Die Straßen und Parkbuchten sind oft nicht Saabtauglich , sonder offensichtlich an Fiat 500 (alt) angepasst.
@ Morpheus - Danke für den Tipp. Das ist so naheliegend, dass ich eigentlich slebst drauf hätte kommen MÜSSEN!
@ Morpheus - Danke für den Tipp. Das ist so naheliegend, dass ich eigentlich slebst drauf hätte kommen MÜSSEN!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen