Spielzeuglader am B204L , welcher alternatiben gibt es ?

Registriert
09. Juli 2010
Beiträge
277
Danke
9
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi, habe mir einen defekten Lader gekauft aus einem Saab 900 2 turbo und war geschockt wie klein
die ganzen Maße des Laders sind!
Welche alternativen gibt es die etwa mehr drücken , die man gut verbauen kann ?
 
Hi, habe mir einen defekten Lader gekauft aus einem Saab 900 2 turbo und war geschockt wie klein
die ganzen Maße des Laders sind!
....?


Was ist Dir wichtig: Gutes Ansprechverhalten oder ein paar Prozent mehr Leistung ab 5000umin...?:cool:
 
....bei einem defekten Lader sind die Abmessungen doch völlig wurscht...
 
Was ist Dir wichtig: Gutes Ansprechverhalten oder ein paar Prozent mehr Leistung ab 5000umin...?

teilweise über 100% sind für dich ein paar Prozent? :eek: :rolleyes: träges Ansprechverhalten kann man locker durch vorausschauendes Fahren ausgleichen, aber fehlender Bumms drückt die Fahrfreude... :smile:

Nein, stimmt schon... die kleinen sprechen schön schnell an, die großen nerven etwas in dem Punkt.
 
teilweise über 100% sind für dich ein paar Prozent? :eek: :rolleyes: träges Ansprechverhalten kann man locker durch vorausschauendes Fahren ausgleichen, aber fehlender Bumms drückt die Fahrfreude... :smile:
....

Ich habe lediglich eine Frage gestellt.:rolleyes:

Nebenbei: ...auf einer Bergaufstrecke mit einem Dutzend Spitzkehren nutzt voraussschauendes Fahren relativ wenig.
 
Nein: Oder ODER Und :smile:

Dein Stil wäre mehr das "und", ja, aber "oder" ist nicht falsch... :smile:
 
Welche alternativen gibt es die etwa mehr drücken , die man gut verbauen kann ?


der freundliche LKW - Händler berät Sie gerne :


attachment.php
 

Anhänge

  • big turbo.jpg
    big turbo.jpg
    72 KB · Aufrufe: 115
das heisst : Ja Euer Ehren !!! :biggrin:......They Know !!!:smile:
 
Schnelles Ansprechverhalten mit viel Bums?

------------> VGT

Kostet aber ein bisschen :biggrin:
 
Zurück
Oben