Spoiler 9-3 I vs. 900 II

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

ich suche derzeit für meinen 9-3 I Anni einen Ersatz für den angemackelten Spoiler. Ich habe im Marktplatz einen für den 900-II gesehen, und optisch ist da auch eine gewisse Ähnlichkeit...
Meine Frage ist jetzt ob ein 900 II-Spoiler baugleich mit dem 9-3 I ist?

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

Moin
ich suche derzeit für meinen 9-3 I Anni einen Ersatz für den angemackelten Spoiler. Ich habe im Marktplatz einen für den 900-II gesehen, und optisch ist da auch eine gewisse Ähnlichkeit...
Meine Frage ist jetzt ob ein 900 II-Spoiler baugleich mit dem 9-3 I ist?
Hm, im 902 Forum gab es vor kurzem eine Diskussion dazu, da wurde von einer unterschiedlichen Bolzenzahl berichtet: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=20187

Hilft dir das?

CU
Flemming

Karosserie - Spoiler 9-3 I vs. 900 II Auf Thema antworten

Hallo!
Es gibt laut EPC einen Spoilersatz hinten,der auf beide Autos passt,Nummer ist Spoilersatz 400102174,das betrifft die Limousine,fürs Cabrio gibt es einen anderen Spoilersatz.
Gruß,Thomas

Yep, Spoiler sind identisch - bei 900II und 9-3I sowohl 3D als auch 5D.

Was heisst eigentlich "angemackelt"? Kann man den nicht wieder lackieren???

Was heisst eigentlich "angemackelt"? Kann man den nicht wieder lackieren???

Nein, es sind Stücke rausgebrochen. Zunächst konnte ich das noch mit Panzerband leidlich zusammenhalten, aber dann hat meine holde Gattin im Schneegestöber den Kofferraum am Spoiler zugemacht :mad:

Jetzt kann nur noch ein Ersatz helfen. Ich danke Euch für die Hilfe, jetzt ist die Auswahl vielleicht etwas größer...

Hallo!
Sei nicht zu streng mit ihr......kann passieren......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben