Spoiler für meinen Saab...

Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
FPT
hallo...

mein 9-5er is tiefer, breiter, lauter und vor allen dingen schnell:smile:

allerdings müsste das äußere noch deutlich verbessert werden, ich denke dabei an klarglasscheinwerfer und spoiler und schweller jeglicher art! wer weiß wo ich welche herbekomme oder kann mir sogar welche anbieten? egal ob neu oder gebraucht, hauptsache schick...

freue mich über jeden tollen tip:marchmellow:
 
Ein Spoilerkit günstig zu kriegen wird nicht einfach... bei Ebay steht häufiger mal ein Heckflüüüügel bereit für wenig Geld, den Rest seh ich aber sehr selten.


Teuer findest du die Sachen bei Elkparts und partsforsaabs.

Es gibt auch noch einen Holländer, der feine Sachen recht günstig hat, dessen Adresse hab ich zuhause...findest Du aber auch bestimmt hier im Forum irgendwo.

Klarglas
wirst Du nicht finden als seriöses Upgrade:
Wurde mit dem Facelift MY 02 geändert, das paßt aber nicht auf Dein 98er.

Die Heckschürze
unten wird nur gut aussehen, wenn Du zumindest mit dem Endtopf was machst, bzw. Blende wegen der Aussparung.

"Ich" bin ich auch nicht ganz unschuldig unter der Haube (siehe Signatur), genieße jedoch sehr das unbespoilerte Auftreten meines 9 5!

Ist eben doch ein schickes Auto, was durch Spoiler nicht unbedingt noch schicker wird. Eher das Gegenteil.

Und mit understatement davon "pfeifen" ist eh lustiger, als das mögliche "Potential" des Wagens auf einen Blick zur Schau zu stellen und alle "vorzuwarnen"

Ist aber eine extreme Geschmackssache...also viel Spaß bei der Suche!!
 
Zurück
Oben