Spoilerpreise Aero

Registriert
28. Sep. 2005
Beiträge
15
Danke
0
Weiss wohl jemand, was die Frontspoilerlippe vom Aero kostet?


Ich habe das Modell Arc, und würde mir aber gerne die Verspoilerung vom Aero kaufen...

Nur beim Heckdiffusor wirds wohl nichts, weil ich keine Auspuffanlage habe (2.2 TID)

Weiss aber jemand die Preise?

besonders die Frontspoilerlippe vom Aero würde mich interessieren..
Die Stoßstange an sich ist doch immer die selbe oder?

Gruß,
Stefan
 
Saab 9-3 II Aero spoiler

Hallo,

ja das ist richtig. Die Frontspoilerlippe lässt sich austauschen. Also einfach den Unterteil der Arc Stossstange durch den Aero Spoiler ersetzen. Ist nur eingeklipst.
 
Danke für die schnelle Antwort..

jetzt müsste ich nur noch wissen, was die Spoilerlippe kostet!!

Hat da jemand nen Preis oder eine Vorstellung?
 
michf schrieb:
Hallo,

ja das ist richtig. Die Frontspoilerlippe lässt sich austauschen. Also einfach den Unterteil der Arc Stossstange durch den Aero Spoiler ersetzen. Ist nur eingeklipst.

Na ja, nicht ganz. Je eine Schraube im Radhaus rechts und links, 3 Schrauben an der Unterseite vorne.

Dass montierte Teil etwas vorsichtig abnehmen, da hängt noch der Aussentemperatursensor mit 3 Kabelbindern an der Lippe dran. Die sollte man dann beim Austausch auch parat haben.

Saab-Preis für die Frontspoilerlippe -> leider keine Ahnung. Die Aero-Schwellerleisten aber kosten als Ersatzteil je Seite rund 600,00 Euro.

Da ist es glaube ich billiger, den kompletten Satz zu kaufen, auch wenn Du die hintere Schürze nicht verwendest. Saabi 9-3 meinte irgendwo, der Komplettsatz kommt auf 1100,00 Euro.

Viele Grüsse,

Jörg
 
hallo stefan, ich hab den ganzen zubehörkatalog für den 93 II. in der schweiz bekommst du ihn billiger. mir hat man bei saab gesagt das mir die lippe mit lackieren und montage auf ca. 400 euro kommt. weil meine freundin meine spoilerlippe am bordstein kaputt gemacht hat. ich laß es nun in der schweiz machen,da kostet mir es nur 250 euro.

gruß snicki
 
Das scheint ja interessant; wollte demnächst einen Freund in Zürich besuchen und noch eine Kurzvisite im Aargau einlegen. Da könnte ich vorab mal einen "Garagisten" fragen, wie teuer die Ersatzteile dort sind.
Hab nochmal nachgeschaut: ab Werk kostet das "Aero styling kitt" 1010€, mein heißgeliebter Sportschalldämpfer mit 2 Endrohren nochmals satte 460 €. Im Zubehör kostet der Sportauspuffdings "nur" 400€; das Styling wird nicht beziffert. Verkehrte Welt... :confused:
 
:aetsch:hab ich grad ersteigert (sogar in electricblue:banghead: )
 
Zurück
Oben