spoilersätze saab 9000,wer kennt links?

Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
ein schwedischer tuner bietet sowas für den 9000er an,heftige konstruktionen,dummerweise habe ich den link nicht mehr,auf der page wurde u.a. auch ein airflow-nachbau für den 900er angeboten,kennt zufällig jemand den link?

Die Seite meine ich auch zu kennen... Für diesen orangen CC mit den Endrohren links und rechts? Ich glaube dass dieser Link in irgendeinem Beitrag hier im Forum gefallen ist, musst mal ein bischen suche :)

Sieht ja richtig lecker aus der CC. Vor allem die dicken Endrohre :wink:

frontschürze und heckspoiler sind so gut wie gekauft,die heckschürze ist mir aber dann doch zu heftig da bleibt die airflow dran :-)

Boaahh :shock: das ist ja der Hammer

sieht absolut geil aus :D aber wenn das ganze 6200€ kosten soll und dann noch die Lackierung :cry: und dann bei nem alten CC ... ohh jee

Irgendwie lohnt das tuning bei alten Autos nicht mehr .. kaum hat man einen schönen gefunden ist er zu alt und man wird vom Staat bestraft :( und das obwohl z.B. mein 9000i 9Jahre lang eines der besten Abgasklasse hatte und heute? Heute bekommt man den dank :( und dann noch soviel Geld reinstecken? Ich weiss nicht :? Klar sieht Oberhammer aus keine Frage aber dann fängt der Kreislauf an .. Top Design muss auch Top Leistung her und wir wissen doch dass ohne einen riesen Aufwand zu betreiben nicht viel rauszuholen ist. Und wenn man dann überlegt was da für Geld reinwandert .. kann ich mir doch auch gleich nen Sportwagen kaufen ;) .. nur zu schade dass es keine von Saab gibt :x die Dinger würden sicher abgehen wie´n Zäpfchen :twisted:

.. und das ende vom Lied? .. so bleibt er wie er ist und rollt bis an sein lebensende :wink:

so long
Rico

hi rico,

du hast glück:schweden zahlen immer noch schön in skr,wechselkurs 9skr=1 euro.

das relativiert den preis etwas. ;-)

mfsaabfahrerg,

tim

Sek oder Euro,

nach dem was man so an Erfahrungen mit JMS mitgeteilt bekommen hat gibt es nur eine vernünftige Schlussfolgerung: Finger weg.
Da ist jeder Euro einer Zufiel.

Ware ist zum teil eher geflickt (habe da schreckliche sachen von ihm gesehen) und die Firma wird nicht als solche betrieben sondern ist 'privat' betrieben.

Da ist nix mit Service, Reklamation etc.

Aber ein Händler stört sowas nicht...?

Geert

hmm,ich nehme mal kontakt auf,mal sehen was das für ein vogel ist.

danke für die warnung geert!

dann poste mal was bei raugekommen ist .. würd mich auch mal interessieren ;)

Rico

bisher habe ich ihn weder auf dem handy noch im festnetz erreichen können und auf eine sms kam bisher keine antwort,emailadresse hat er nicht angegeben.

will aber den frontspoiler unbedingt haben,brauche eh einen neuen,bleibe am ball und poste dann hier sobald es news gibt!

so,habe mit johannsson telefoniert,bestelle da jetzt die frontschürze und den heckspoiler,allerdings lasse ich die teile von einem befreundeten schwedischen händler abholen,vorkasse nach schweden finde ich zu riskant.

sobald ich die teile habe und sie montiert und lackiert sind stelle ich hier ein foto des 2,3turboS rein,versprochen!

wird ca.2-3 wochen dauern.

mfsaabfahrerg,

tim

Zurück
Oben