Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, ist 92 ebenso wie FPT das default setting.warum schreibt winterzug:
Saab 92 ?
theoretisch möglich, in der praxis ist es aber der KAT der die leistung schluckt. den solltest du in deinem fall (auch) mal prüfen, die gehen im laufe der kilometer gerne mal dicht.
.....
Also, wenn der LPT besser geht, als der FPT, sitzt entweder der LD beim LPT sterbensgefährlich hoch, oder der FPT hat irgend welche anderen größeren Probleme (z.B. nur GLD und Kat zu).Mein ´92er "Softturbo" mit 141 PS geht trotz 283000km besser als mein ´93er "Vollturbo" mit 160 PS (...), 130000km.
o.k., die hatte ich fälschlicherweise offenbar ausgeblendet. Aber so richtig doll hilft das ja auch nur 'weiter unten', da man auch entsprechend früher hoch schalten muss. Fraglich wäre dann jetzt auch, ob er von echter oder gefühlter Beschleunigung spricht. Letztere ist bei der 6er natürlich wirklich deutlich höher.Aber der Unterschied bei Winterzug ist doch wohl die Getriebeübersetzung?
Habe auch mit meiner 93er LPT Rostmöhre meinen Bruder in seinem 193 PS BMW abgehängt. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen