Sportauspuff ?

Jim

Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
34
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hi wollte mich mal sachkundig machen ob es einen sportpott für meinen 2,0l turbo gibt bei ebay gibt es eine von fox aber mit 600 eu finde ich sie recht teuer gibt es eigentlich alternativen ande marken etc ?
gruß jim
 
Hi Jim,

das Baujahr von deinem 9000er wäre noch interessant zu wissen.

Guck doch mal hier:

www.speedparts.se

Da gibt es für unsere 9000er alles was das Herz begehrt. Ich fahre selbst, wie viele andere hier, die JT 3" Anlage, die ich bei Speedparts gekauft habe. Beziehen kannst Du alle Teile von speedparts zum Beispiel über www.gasparatos.de

Viele Grüße
 
Hallo

Kann mir einer von euch Papiere oder Dokumente einer Deutschen Eintragung schicken??? (3"JT)
In Österreich (Vorarlberg) ist keine eintragung möglich

Gruss
Bernhard
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
www.saab-cult.at
 
Hallo

Kann mir einer von euch Papiere oder Dokumente einer Deutschen Eintragung schicken??? (3"JT)
In Österreich (Vorarlberg) ist keine eintragung möglich

Gruss
Bernhard
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
www.saab-cult.at

Ich kann dir meinen Kfz-Schein oder den Brief einscannen...........verschicken werde ich beides nicht ;-)

Edit : Ich sehe gerade daß das nur noch im Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I ) eingetragen ist.
 
Ich weiss ja nicht, wie die Zulassungstellen bei euch im Ländle so drauf sind... Hab mal in NÖ angefragt wegen eines Simons Auspuff mit folgendem Ergebnis:
Schallgutachten (eh klar)
Kompletter Abgaszyklus (lt. TÜV Wien ist man da mit rd. 3000€ dabei) Abgaswerte dürfen nicht schlechter sein, als im ursprünglichen Zulassungsverfahren.
Leistungsgutachten.

Hab es dann bleiben lassen....
Nicht umsonst gibt es den Spruch: Tuning in Österreich ist wie Schwimmen lernen in der Wüste...
 
@Flo Muc
Das wäre super wenn du mir irgendwas über den JT senden könntes

Danke
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
www.saab-cult.at

Ich weiss ja nicht, wie die Zulassungstellen bei euch im Ländle so drauf sind... Hab mal in NÖ angefragt wegen eines Simons Auspuff mit folgendem Ergebnis:
Schallgutachten (eh klar)
Kompletter Abgaszyklus (lt. TÜV Wien ist man da mit rd. 3000€ dabei) Abgaswerte dürfen nicht schlechter sein, als im ursprünglichen Zulassungsverfahren.
Leistungsgutachten.

Hab es dann bleiben lassen....
Nicht umsonst gibt es den Spruch: Tuning in Österreich ist wie Schwimmen lernen in der Wüste...

Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es was hilft...........

Aeroman, du hast eine PN ;-)
 
Zurück
Oben