hi wollte mich mal sachkundig machen ob es einen sportpott für meinen 2,0l turbo gibt bei ebay gibt es eine von fox aber mit 600 eu finde ich sie recht teuer gibt es eigentlich alternativen ande marken etc ?
gruß jim
gruß jim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehen kann man da schon. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es keinerlei Hilfe bezüglich der Eintragung.Beziehen kannst Du alle Teile von speedparts zum Beispiel über www.gasparatos.de
Hallo
Kann mir einer von euch Papiere oder Dokumente einer Deutschen Eintragung schicken??? (3"JT)
In Österreich (Vorarlberg) ist keine eintragung möglich
Gruss
Bernhard
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
www.saab-cult.at
@Flo Muc
Das wäre super wenn du mir irgendwas über den JT senden könntes
Danke
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
www.saab-cult.at
Ich weiss ja nicht, wie die Zulassungstellen bei euch im Ländle so drauf sind... Hab mal in NÖ angefragt wegen eines Simons Auspuff mit folgendem Ergebnis:
Schallgutachten (eh klar)
Kompletter Abgaszyklus (lt. TÜV Wien ist man da mit rd. 3000€ dabei) Abgaswerte dürfen nicht schlechter sein, als im ursprünglichen Zulassungsverfahren.
Leistungsgutachten.
Hab es dann bleiben lassen....
Nicht umsonst gibt es den Spruch: Tuning in Österreich ist wie Schwimmen lernen in der Wüste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen