sportauspuffanlage

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo ich bin aus ÖSTERREICH UNDBIN SEIT GUT EINER WOCHE STOLZER BESITZER EINES SAAB 9,3 2,0 TURBO BJ 2005 UND ICH WÜRDE MIR GERNE EINE SPORT AUSPUFFFANLAGE ZULEGEN KANN MIR JEMAND TIPPS ODER ADRESSEN GEBEN WO ICH SCHAUEN KÖNNTE ICH WEISS NICHT OB DAS FUNKTIONIERT VON SPEEDPARTS IN SCHWEDEN ZU BESTELLEN VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN DANKE ALEX

>>> verschoben

zum einen, willkommen im forum
zum anderen, bemühe mal die boardsuche

und zum thema, schreib aero270 mal via PN an
:cool:

hallo ich bin aus ÖSTERREICH UNDBIN SEIT GUT EINER WOCHE STOLZER BESITZER EINES SAAB 9,3 2,0 TURBO BJ 2005 UND ICH WÜRDE MIR GERNE EINE SPORT AUSPUFFFANLAGE ZULEGEN KANN MIR JEMAND TIPPS ODER ADRESSEN GEBEN WO ICH SCHAUEN KÖNNTE ICH WEISS NICHT OB DAS FUNKTIONIERT VON SPEEDPARTS IN SCHWEDEN ZU BESTELLEN VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN DANKE ALEX

Deine Shifttaste ist defekt, bzw. schreien hilft nicht.

scnr

Schau mal bei maptun.com oder jetex. Die bieten was für den Saab an.

Ansonsten kannst du dir auch eine 3" Anlage anfertigen lassen, mit Rennkats etc. kannst du vielleicht auch etwas Leistung rausholen. Wimmer Rennsporttechnik ist dort ein Ansprechpartner. (wimmer-rst.de)

Bei jetex musst du dich irren die haben nichts für saab dabei

Ich möchte mich bei euch allen für die antworten bedanken irgendwo werde ich schon was finden

Neu, gebraucht, mit oder ohne Papiere? Abgasanlagen gibt es wie Sand am Meer.

MfG

Nein nein sand gibt es mehr
aber noch ne fragehat irgendwer im forum die 3zoll anlage von speedparts verbaut oder erfahrungen sound qualität mfg alex

Zurück
Oben