Sportfahrwerk GTS gut-oder nicht???

Willst du dir wirklich für 540€ ein Fahrwerk ohne TÜV kaufen? Halte ich nicht für sehr vernünftig.
 
Steht eigentlich alles in der Beschreibung drin.
Die Dämpfer sind Kayaba (meist Excel-G) und halten bei Bekannten (andere Automarke) schon seit 100t km und mehr.
Allerdings ist dieser Punkt abschreckend genug:

"GTS Sportfahrwerk passend für folgende Fahrzeuge:
Saab 900, Fahrwerke / Federn ohne TÜV, für Export !!"


ACHTUNG! VORSICHT!

Das Fahrwerk ist tatsächlich ohne das unten genannte Gutachten und dazu noch ca 60€ teurer als der Listenpreis von GTS selbst


Die Liste von GTS gibt es hier:
http://www.gts-sport.de/pages/Performance-Kit.php
 
???? - was gibt´s da zu fragen - der Name sagt doch alles : KYB keep your bilsteins
 
auf`m Bodenlieg........Respekt !!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
björn,

sind die bilstein´s sportdämpfer????? ich dachte die sind mehr so wie die originalen(die hatte ich damals(90) in meinem ersten turbo auch drinn, kann mich aber nicht mehr erinnern:biggrin:)....es gibt doch auch noch -bilstein HD dämpfer- wo ist da der unterschied:confused: ich wollte eigentlich dämpfer, damit das auto in zügiger kurvenfahrt nicht mehr so doll einknickt:cool:
 
moin Guido, also ich hatte ein GTS Fahrwerk bei Fahrwerkebilliger.de für meinen 9/5 Limo gekauft, mit ABE. Kann Dir aber den Preis nicht mehr 100% sagen, doch auch so um 500,-
Kann es aber nicht 100% raten das Fahrwerk einzubauen. Mir war es viel zu weich und bei Bodenwellen auf der Autobahn oder Landstraße hat das Ding geschaukelt wie ein Dampfer auf der Elbe. Kann aber beim 9/3 oder 900 auch anders sein.
Viel Glück!
Ciao Alex
 
björn,

sind die bilstein´s sportdämpfer????? ich dachte die sind mehr so wie die originalen(die hatte ich damals(90) in meinem ersten turbo auch drinn, kann mich aber nicht mehr erinnern:biggrin:)....es gibt doch auch noch -bilstein HD dämpfer- wo ist da der unterschied:confused: ich wollte eigentlich dämpfer, damit das auto in zügiger kurvenfahrt nicht mehr so doll einknickt:cool:

Gelbe Seiten !
 
saabalex1 ,

danke für diese konstruktive antwort!!! kann sich hft ne scheibe von abschneiden......
 
Dies Urteil war voreilig !!
Wenn Du noch ein wenig drüber nachdenkst wirst Du das freundliche Angebot vielleicht erkennen.

mmh, sehr schöne Antwort :smile:
die Gelassenheit muss ich lernen - obwohl so richtig g e l b .........:smile:
 
TUI = Sie haben es sich verdient
Gelbe Seiten = ?
 
ich steh´auf´m schlauch:confused::confused::confused: gelbe seiten:eek: angebot:stupido2:
ich bin ein wenig schwer von kp, macht es mir bitte ein wenig leichter:rolleyes: so,als ob ich sechs jahre alt wär:smile:
 
Gut.. :rolleyes:
1.Such-funktion des Forums bezüglich Fahrwerke nutzen.
2.Ergebnisse lesen und verstehen.
3.Für sich selbst entscheiden was für ein Fahrwerk man haben möchte und wie man mit seinem Auto fährt/fahren möchte.
4.Wenn sich dein Aufenthaltsort wirklich in Leverkusen befindet, setze dich bitte mit HFT in verbindung. (ggf. kannst du dir dann die Punkte von 1-3 sparen)

gruß
 
Zurück
Oben