sportlicher

Danke
3
hallo,

ich habe angefangen mich mal ein bisschen nach einer standhafteren bremse umzusehen, jedoch nichts gefunden das noch unter 15" felgen passt. daher wollt ich mich mal erkundigen ob einer von euch vielleicht eine idee hat wo man sowas finden kann. es bezieht sich auf die bremse mit dem neuen lk.bin gespannt auf eure vorschläge.

mfg

ispep

Klar, die vom 9k geht, solange an der Felge innen nicht mit Klebegewichten gearbeitet wird.

Die Infos zur 9K-Bremse im 900 hast Du nicht gefunden?

Wird bei den 15"-Felgen etwas knapp, geht aber, meist auch mit den dünnen Klebegewichten

Die bei speedparts habe ich auch gesehen, hatte das aber so verstanden dass man da eben grössere felgen fahren muss.

Von 9000er Bremse ist es ganz gleich welcher oder hat der Aero (zum Beispiel) noch grössere?

Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure schnellen Antworten.

ispep

Hallo,

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe mich nämlich gerade gefragt wenn ich die Bremszangen vom 9000er nehme die sind ja größer dann, welche Scheiben und Klötze könnt Ihre denn empfehlen?
Danke für eure Antworten

Gruß

ispep

Hallo,

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe mich nämlich gerade gefragt wenn ich die Bremszangen vom 9000er nehme die sind ja größer dann, welche Scheiben und Klötze könnt Ihre denn empfehlen?
Danke für eure Antworten

Gruß

ispep

Die passenden für den 9000er in Originalqualität.

Zurück
Oben