Sprachsteuerung reagiert nicht. Wer kann helfen?

Registriert
26. Nov. 2013
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Ich habe in meinem SAAB 9-3 Bj. 2006 ein Infotainment Plus 300 System mit Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung fürs Telefon/Navi.
Leider reagiert die Sprachsteuerung nicht mehr ( An meiner Aussprache liegt es nicht ;-) )

Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte ?

Vielen Dank

Elber
 
Welches MJ ist das denn? Alle kleinen Tricks wie Sicherung, Batterie abklemmen schon gemacht?
 
Sicherungen sind ok, Batterie habe ich bereits abgeklemmt. Leider ist alles beim alten....

Mein SAAB ist MJ 2005.
 
Hallo,

funktioniert bei mir auch nicht.
Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht ein Trost.
 
@elber: Sieht nach einem Softwareproblem aus........
@peter_pebo: Wenn ich das im WIS richtig verstehe muss die AVR (Sprachsteuerung) per TechII hinzugefügt werden, in meinem Auto tut sich nämlich auch nichts..........ich werde aber mal nachfragen.........

Gruß, Thomas
 
Bei mir geht es zwar, wird aber aufgrund der merkwürdigen Bedienung nicht verwendet. :dontknow:
Es gibt also auch 9-3II wo es funktioniert (Bj.2006 vor Innenraumfacelift)
 
@elber

Ich hatte auch das Problem. Stellte sich heraus, dass es die Batterie war von der Funkfernbedienung war. Einfach mal die Batterie tauschen ( oder tauschen lassen )

Gruß:hello:
 
@elber

Ich hatte auch das Problem. Stellte sich heraus, dass es die Batterie war von der Funkfernbedienung war. Einfach mal die Batterie tauschen ( oder tauschen lassen )

Gruß:hello:
Hallo,

das kann es nicht sein, denn in beiden FB sind neue Batterien.

Gruß
Peter
 
Hallo
so ist vieleicht nicht soooo hilfreich ABER dennoch.....
der eine möchte ne sprachsteuerung und sie geht nicht
bei mir ist se ok (MJ2005) aber ich nutze sie nicht (zu umständlich)
mein CD player "Plus300" ging nach ca. 6 jahren nicht mehr...ipod... genutz
habe heuer im somme die batterie getauscht ...und siehe der CD player funktioniert wieder
  • :smile:

gruß
norbert
 
Zurück
Oben