- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutige Wunschvorstellungen - unabhängig von damaligen Einkommen!!!
und mit Tankwart.... goldene Zeiten
Verbleites Super hatte doch bis zum Schluß 98 Oktan.
schon gar nicht bei dem Aufpreis (Servicepauschale) von 5 Ct./L.
Heutige Wunschvorstellungen - unabhängig von damaligen Einkommen!!!
Verbleit, da war doch mal was...?! Ist bei mir längst in Vergessenheit geraten, denn das gibt´s, seit ich Auto fahre, nicht mehr. Ich wußte nicht, daß verbleites Super 98 Oktan hatte.
Nee laß mal. An meiner bevorzugten Shell-Tanke springen rotbemützte Jungs herum, die mir immer das Tanken abnehmen wollen. Damit kann ich ja gar nicht umgehen; und schon gar nicht bei dem Aufpreis (Servicepauschale) von 5 Ct./L. Auch ohne Aufpreis mache ich das lieber selber, denn ich mache immer auf volle Liter randvoll mit blubb obendrauf.
Lese ich auf dem obigen Foto richtig, daß der Supersprit mit 98 Oktan eigentlich Super-Plus war?? Eigentlich viel zu gut für die damaligen Autos, aber für den Preis hätte ich das auch getankt.
Bist du dir sicher mit den 5ct/l Servicepauschale?
Die gute alte Zeit?
Viele die heute über Spritpreise jammern, hätten damals gar kein Auto gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen