Karosserie - Spritzplan Hohlraumversiegelung

Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
347
Danke
1
Hallo,

Hat zufällig jemand einen Spritzplan zur Hohlraumversiegelung eines 902 Cabrio/Coupe?

Gruss
David
 
(Auch) in diesem Punkt sind die beiden Generationen aber wirklich nicht vergleichbar!
Die Frage ist schon öfter gestellt worden, einen Spritzplan so wie z.B. für den 901 mit Aulistung von vorhandenen und neu anzubringenden Sprühöffnugen und -richtungen kenne ich nicht, die einzige Aufstellung ist hier verlinkt, aber auch nicht cabriospezifisch: http://www.saab-cars.de/threads/spritzplan-hohlraum-und-unterboden.33699/#post-759856
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber vielleicht können die ja auch beim 902 helfen
 
Hallo,

Hat zufällig jemand einen Spritzplan zur Hohlraumversiegelung eines 902 Cabrio/Coupe?

Gruss
David
Cabrio oder Coupe.......habe zwar keinen Plan, aber dieses Forum.........Thema Rost, deckt Ecken auf an denen auch eine Planung vorbei ging!:smile:
auf jeden Fall die vorderen Schmutzfänger demontieren und das Ablaufloch frei machen.
Radhausabdeckungen auch entfernen wichtig (Federbeinaufnahme) usw
 
Mit die meinte ich Korrosionsklinik.de.
 
Danke schonmal, dann werde ich alle erdenklichen Stellen mal abarbeiten. Nur mit neuen Sprühöffnungen werde ich mich wohl zurück halten.
 
Die hinteren Radhäuser haben im Kofferraum zumindest beim CV eine Aufdoppelung der Dämpferaufnahme. Die bildet fiese Hohlräume zum Radhaus. Ohne Bohrung wird man da glaube ich nicht drankommen. Auch nicht wenn der Dämpfer raus ist, denn an der Stelle liegt sie auf und ist verklebt.
 
Zurück
Oben