Spruch des Tages

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Meine lieben 96iger Freunde,

erstmals hatte ich aus dem Forum SAAB-Besuch bei mir zu Hause . Wie zu erwarten,
war es ein schöner kurzweiliger Sonntagnachmittag.

Bei dieser Gelegenheit ist es auch dazu gekommen, daß mein Besuch in meine Werkstatt kam und meine Mühle sich ansehen konnte.

Um es gleich mal zu sondieren : Der Besuch bestand aus einem Mann und seiner Frau.
Standesgemäß sind die Beiden in einem Achtung !!! SAAB 99 Turbo vorgefahren .
Super gut erhaltenes Fahrzeug , eine Augenweide für mich als SAAB Freund natürlich.

Aber jetzt kommts :

Zwei Sätze haben mir einfach so gut gefallen, daß ich es hier einfach preisgeben mußte.

Sie sagte : ja und wann soll daß den mal wie ein Auto dann aussehen - lol
Er sagte : was sagt denn Deine Frau dazu -lol

Beide haben den Nagel auf den Kopf getroffen . Weil sie hatte vollkommen Recht, es sieht nicht gerade im Augenblick sehr einladend aus, da die Mühle ja total zerlegt ist.
Und er hatte auch Recht, da er gesehen hat, wie viel Arbeit da noch drin steckt und wie oft ich dann wohl mehr in der Werkstatt als sonst wo sein werde.

Wir hatten es dann noch recht lustig und so verging die Zeit wie im Flug. Doch ich muß gestehen, obwohl wir uns vorher nicht gekannt hatten, verstanden wir uns einfach sehr gut und es wird nicht die letzte Zusammenkunft gewesen sein.

Dies wäre ohne dieses Forum nie zu Stande gekommen. Also rate ich daher jedem, besucht Euch gegenseitig, wenn Ihr hier den einen oder anderen schriftlichen Kontakt schon mal gehabt hattet. Man ist sich einfach sofort grün, wie man so schön sagt.

Wie doch ein Auto leute so verbindet, man möchte es nicht glauben.

Von daher freue ich mich auch auf den Tag, an welchem ich mit meiner Schindmähre an Treffen fahre. Ach ja, nur zur Erklärung : die Schindmähre ist mein SAAB 96 und nicht meine Frau ( falls ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte ) .

Bisher habe ich durch dieses Forum nur Freunde gefunden , was sich als sehr positiv für deren Mitglieder ausspricht.

Daher ein herzliches Danke an alle hier ( auch an die Langschläfer - aber da arbeite ich ja noch dran, um diesen Umstand zu ändern, welcher natürlich nicht tragbar ist )

trolligen Tach noch

Detlef
 
Meine lieben 96iger Freunde,

erstmals hatte ich aus dem Forum SAAB-Besuch bei mir zu Hause . Wie zu erwarten,
war es ein schöner kurzweiliger Sonntagnachmittag.

Bei dieser Gelegenheit ist es auch dazu gekommen, daß mein Besuch in meine Werkstatt kam und meine Mühle sich ansehen konnte.

- - - - - - - . - . - . - . - . - . - . - . -:

Zwei Sätze haben mir einfach so gut gefallen, daß ich es hier einfach preisgeben mußte.

Sie sagte : ja und wann soll daß den mal wie ein Auto dann aussehen - lol
Er sagte : was sagt denn Deine Frau dazu -lol
.. . . . . . . . . . . .

Bisher habe ich durch dieses Forum nur Freunde gefunden , was sich als sehr positiv für deren Mitglieder ausspricht.

Daher ein herzliches Danke an alle hier ( auch an die Langschläfer - aber da arbeite ich ja noch dran, um diesen Umstand zu ändern, welcher natürlich nicht tragbar ist )

trolligen Tach noch

Detlef

Danke für die netten Zeilen .. .. .. ..
und:

Irrjendwann in diesem Jahr stäh ische vorr denner Dür,
morrjens um halv sächs
und schütt mirin denner Wärkstadt ne Kaffee in de Kopp

:cool:
 
Danke für die netten Zeilen .. .. .. ..
und:

Irrjendwann in diesem Jahr stäh ische vorr denner Dür,
morrjens um halv sächs
und schütt mirin denner Wärkstadt ne Kaffee in de Kopp

:cool:

Für den Kaffee lass ich Dich auch ins Wohnzimmer , da gibts mehr Gemütlichkeit und:
man braucht keinen Blaumann anziehen :smile:

Detlef
 
Do it!

Da musst Du aber früüühhh aufstehen, Freinacht gilt nicht:biggrin:

Wirst es jedoch nicht bereuen, sofern Du "Gipfeli" sprich Croissants bringst.

Vergewissere Dich, dass der Ziegenbock schon gefüttert ist, wird sonst sehr anhänglich:ahhhhh::hahaha:
 
Vergewissere Dich, dass der Ziegenbock schon gefüttert ist, wird sonst sehr anhänglich:ahhhhh::hahaha:

Also das finde ich jetzt gar nicht nett,

den netten Mister X als Z......... zu titulieren, :eek:

nur weil er morgens manchmal meckert wie ein solcher......... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
üble Missverständnisse

:biggrin::biggrin::biggrin: Ziegenbock ist ein Dobermann:biggrin::biggrin::biggrin: Tränen lach
 
Stop, Pause

sehe den Monitor nichtmehr:hahaha::adore:ich schmeiss mich weg:ahhhhh:, hau mir eine runter, damit ich mich erholen kann:viking:
 
Zitat von Saab Stock Car
Also das finde ich jetzt gar nicht nett,

den netten Mister X als Z......... zu titulieren, :eek:

nur weil er morgens manchmal meckert wie ein solcher......... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallo Wolfgang,
wie könnte ich bloss jemanden so titulieren, der mir nicht offensichtlich ganz arg an den Karren gefahren ist und vorgängig noch andere Kraftausdrücke bezüglich meiner Person gelaufen wären.

Danke Dir für den Missverständnis-Lacher, den mir Mister X hoffe auch nicht übel nimmt.

Konsequenz: Klare, unmissverständliche Formulierungen, ohne Insider


Gruss Heinz
 
war mir "eigentlich" schon klar, dass unser Detlef nicht gemeint war....:rolleyes:

aber DIE Vorlage lag mitten auf dem Elfmeterpunkt........:smile:

dass jetzt der Dobermann so heisst,
hat auch mir vor Lachen einige Tränen in die Äuglein getrieben......:tongue:

daher ....... bis zum nächsten "vorgeschobenen" Missverständnis ! :eek: :eek: :eek:
 
Schlimmer Finger:rolleyes: das nächste Mal kenn i di:biggrin:

:egg:voll auf den Leim gegangen
 
da Lachen ja gesund sein soll.......

Therapie im Forum.....:nurse:
 
Zurück
Oben