Spurverbreiterung

Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Spurverbreitungen: hallo zusammen wer weiß was das zulässige Maximum ist. Ich will die Eigenschaften verbessern. Danke für eure Erfahrungen
 
Die Frage meinst du nicht erst, oder? Welches Auto? Laut deinem Profil ein Saab 93, also ein Auto von 1955. Welche Eingenschaften überhaupt? Erhöhung der Belastung auf die Lager? Und ohne Reifen-Felgen Kombination lässt sich auch wenig sagen. :argh:
 
Servus Flemming, Danke für deinen Hinweis! Habe ich sofort geändert in 9-3 und Baujahr 2000. ich hoffe das passt jetzt? Meine Frage hat dennoch Bestand.
 
:rolleyes: gut, das war der erste Punkt. Bleibt aber vor allem noch der letzte. Was für Rad-Felge Kombinationen willst du fahren. Denn davon hängt auch ab, ob sich überhaupt was tut oder ob es überhaupt geht. Und was willst du erreichen?
 
Und eigentlich könnte der Fred, da es am Ende ja doch um sehr fahrzeugspezifische Werte geht, dann im passenden Forum landen.
 
schon geschehen.
 
das zulässige maximum ist erreicht wenn der prüfer den wagen verschränkt und die reifen kontakt zum blech bekommen
 
Danke Troll, auch wenn ich nicht ganz verstehe weshalb genau..wenn die Aufruhr schon da ist: passen die sitze vorne von der Limo auch ins Cabrio 9116 jetzt schon Danke ihr seit die Kenner
 
Passen sollten sie, idealerweise stammen die dann aus einem Dreitürer.
Ohne Klappmechanik geht es zwar auch, aber die Behörden haben dann was dagegen.
Weiterhin eine Bitte: Wir sind zwar im Internet, aber die Beachtung der gängigen Rechtschreibung wäre auch hier ganz angenehm.
 
Zurück
Oben