SRS Diagnostik in Berlin?

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Kann mir jemand eine freie (falls es möglich ist ) Werkstatt empfehlen die den Fehler im SRS (Air Bag) auslesen kann?
 
schau mal in die hilfeliste...
da sind auch empfohlene werkstätten drinne :smile:
 
Danke, bei einem habe ich schon angefragt. Dort ist es wohl nicht möglich.

Grüße
 
frag mal bei pinkowski (oder so ähnlich)
 
Milker?

Danke, bei einem habe ich schon angefragt. Dort ist es wohl nicht möglich.

Grüße

Wenn es Milker in Blumberg war, dann war er schlecht drauf, was vorkommt (Muffel).
Wenn er gut drauf ist, bietet er an, sich eine Lesegerät auszuborgen, meist geht
sowas am Wochenende. Ich habe das auch vor. Vielleicht sollten wir im Doppelpack auftreten. Pn? MfGFR
 
Ich würde auch die Firma Pinkowski im Ritterlandweg empfehlen.
 
Wenn es Milker in Blumberg war, dann war er schlecht drauf, was vorkommt (Muffel).
Wenn er gut drauf ist, bietet er an, sich eine Lesegerät auszuborgen, meist geht
sowas am Wochenende. Ich habe das auch vor. Vielleicht sollten wir im Doppelpack auftreten. Pn? MfGFR

Ja das meinte er auch ...aber ich habe nur so angefragt, da das Auto sowieso noch in Stettin steht und auf Schläuche für die Klimaanlage wartet. Hier fahre ich sowieso mit dem Fahrrad zur Arbeit....
 
das geht sicher auch schneller

Na, Meister Pinkowski macht das sicher sofort, wenn Du zu ihm auf den Hof fährst und er nicht gerade komplett unter Stress steht. Am besten vorher anrufen, dann ist das sicher schnell erledigt.

Grüße
 
Dann versuche ich es morgen...


Kann ich falls es nicht funktionieren sollte trozdem noch Tüv kriegen?
 
offiziell nicht, kommt auf den prüfer an...

ein freund von mir hat seinen volvo nicht durchbekommen weil seine leuchtweitenregelung nicht ging!
 
Kann ich falls es nicht funktionieren sollte trozdem noch Tüv kriegen?
DU musst damit rechnen, dass dazu auch noch wirklich was im argen ist mit Deinem Airbag...?!
Vorher auf alle Fälle mal die Kontakte der Airbagsensoren seitlich im Motorraum prüfen.... die sind gerne mal korridiert.

/To
 
Ja die Kontakte werde ich noch überprüfen. Danke
 
Zurück
Oben