SRS Leuchte : Wer kann in Berlin und Umgebung Fehler löschen?

Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,

bei dem Zusammenbau meines Saabs, wurde versehentlich zu Früh die Batterie angeschlossen und jetzt leuchtet die SRS Leuchte. Vor 3 Jahren wurde es in der Saab Klinik gemacht, aber jetzt gibt es diese nicht mehr. Wer kann es jetzt noch in Raum Berlin machen?

Viele Grüße

Alex

...wenn es näher ist, dann kannst du auch bei meister pinkowski vorbeifahren, der macht dir das auch unkompliziert...

Ich würde auch immer Pinkowski statt Saab-Vertragswerkstätten empfehlen. Ist besser, günstiger und hat Ersatzteile immer vorrätig; auch solche, die's bei Saab gar nicht gibt. Bei ihm bekam ich beispielsweise die einzelne Benzinpumpe, ohne das drumherum. Kostete 1/4 der Saab komplettpumpe und er hatte sie vorrätig!!! Bei Saab hätte wieder alles 2 Wochen gedauert.

Ich würde auch immer Pinkowski statt Saab-Vertragswerkstätten empfehlen. Ist besser, günstiger und hat Ersatzteile immer vorrätig; auch solche, die's bei Saab gar nicht gibt. Bei ihm bekam ich beispielsweise die einzelne Benzinpumpe, ohne das drumherum. Kostete 1/4 der Saab komplettpumpe und er hatte sie vorrätig!!! Bei Saab hätte wieder alles 2 Wochen gedauert.

Die einzelne Benzinpumpe (neu) habe ich in Tschechen am Sonntag für 100 Euro gleich eingebaut bekommen :-). Wenn ich schon alles am Auto gemacht habe fahre ich dann zum Pinkowski und prüfe es mit der SRS Leuchte.

Viele Grüße

Zurück
Oben