Dem Charme eines 9k konnte Patric eben nicht widerstehen...
sieht ja auch um Längen besser aus als fast jeder Vo1vo, aus der Zeit sowieso...
und auch das bisschen Murks in seinen Augen wird ihn wohl nicht vom Genießen seiner Saabs abhalten, insbesondere auch des 9000, gell?
Das ist eben die Stärke von Saab, Emotionen wecken, und trotzdem zuverlässig fahren. Dafür ist er ja gemacht, nicht zum Schrauben...
Ich wäre ja auch schon längst bei VoIvo, wenn die mich etwas mehr ansprechen würden.. .
noch besseren Rostschutz (von schlecht im absoluten Sinn kann an man ja in keinem Fall sprechen, so viele wie nach mindestens 20 Jahren sicher ohne viel Pflege doch immer noch existieren) kann man ja nachholen.
und die Murksstellen sind auch überschaubar. Wie sagte schon Jeremy Clarkson bei Top Gear: "für jede schlechte Idee hatte Saab mindestens eine richtig gute". VoIvo hatte womöglich weniger schlechte Ideen, ich fürchte aber auch weniger gute... Ich erfreue mich also lieber an den guten als mich über die schlechten zu ärgern... Nach einem 850 T5 suche ich trotzdem noch, aber ob der mich so gerne einsteigen lässt wie ein 9k, bezweifle ich sehr stark...
der 850 war eben auch "nur" VoIvos Antwort auf den 9k...