Hallo Leute,
nachdem ich jetzt schon lange mitlese habe ich mal eine Frage.
Wo finde ich bei meinem Auto die Standheizung?
Ich weiß - die Frage hört sich komisch an...aber ich habe seit längerem die üblichen Rauch- und Stoppprobleme mit der Standheizung und möchte bei den lauen Temperaturen der Sache jetzt mal auf den Grund gehen, damit ich im Winter wieder mein fein vorgewärmtes Auto geniessen kann.
Mein Problem ist nur: ich finde das Teil nicht ...peinlich aber wahr.
Wenn ich das Teil denn gefunden habe: wie kann ich dann unterscheiden, ob es sich um einen Zusatzheizer oder um eine Standheizung handelt? Gibt es da einen echten Unterschied? Im SID heißt das Teil zumindest Standheizung.
Ich danke im Voraus für Findetipps und Aufklärung.
Günter - nicht findend...
nachdem ich jetzt schon lange mitlese habe ich mal eine Frage.
Wo finde ich bei meinem Auto die Standheizung?
Ich weiß - die Frage hört sich komisch an...aber ich habe seit längerem die üblichen Rauch- und Stoppprobleme mit der Standheizung und möchte bei den lauen Temperaturen der Sache jetzt mal auf den Grund gehen, damit ich im Winter wieder mein fein vorgewärmtes Auto geniessen kann.
Mein Problem ist nur: ich finde das Teil nicht ...peinlich aber wahr.
Wenn ich das Teil denn gefunden habe: wie kann ich dann unterscheiden, ob es sich um einen Zusatzheizer oder um eine Standheizung handelt? Gibt es da einen echten Unterschied? Im SID heißt das Teil zumindest Standheizung.
Ich danke im Voraus für Findetipps und Aufklärung.
Günter - nicht findend...