- Danke
- 14
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich bin gerade (positiv) fassungslos... Sitze ich im Auto, habe die Zündung ausgeschaltet und spiele mit dem Bordcomputer herum... Plötzlich erkenne ich im SID Einträge wie "Heat" etc. Plötzlich startete manuell die Heizung - sprich: die Standheizung? Ich habe noch nicht heraus gefunden ob diese auf Restwärmebasis funktioniert - oder ob es eine vollwertige Standheizung ist, jedenfalls bin ich mir relativ sicher, dass nicht jeder Saab 9-3 über diese Funktion verfügt. Gab es hier zwei verschiedene Varianten? Und wie stelle ich die Startzeit ein? Es gibt drei Möglichkeiten hierzu (A, B, C) - jedoch kann ich weder über die beiden Pfeiltasten noch über die Zahlen des Radios etwas einstellen. Funktioniert die "Heat" also nur manuell und geht automatisch nach einer Stunde aus?
Des Weiteren dröhnt und bollert seit kurzem der hintere, linke Lautsprecher im Kofferraum (im Bereich der Kofferraumabdeckung). Welche passen? Leider steht der Saab nun erst wieder in der weiter entfernten Tiefgarage und ich kann nicht mal eben schnell nach der Teilenummer sehen... Oder hat jemand ein gutes Zubehör-Produkt zu empfehlen?
Des Weiteren dröhnt und bollert seit kurzem der hintere, linke Lautsprecher im Kofferraum (im Bereich der Kofferraumabdeckung). Welche passen? Leider steht der Saab nun erst wieder in der weiter entfernten Tiefgarage und ich kann nicht mal eben schnell nach der Teilenummer sehen... Oder hat jemand ein gutes Zubehör-Produkt zu empfehlen?