Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...noch nicht ganz aktuell, aber für den winter plane ich eine standheizung in v6 2,8 aero einzubauen.
kann da jemand was empfehlen??
danke und gruß
ms
also heute war ich bei einem bosch-service: der meister hat da lange von oben und unten reingeguckt und hat gesagt eine kleine standheizung von eberspächer könnte er einbauen.
ist zwar recht teuer (1895 inl fernsteuerung und mwst.), ich habe sie aber bestellt!
gruß
ms
Standheizung ist zwar wahrscheinlich VOLLKOMMEN DEGENERIERT
und das allerletzte Outing zum Thema Klimakillen
Klimakillen? die 2 Schnapsgläser Benzinverbrauch der Standheizung gegenüber dem erhöhtem Mehrverbrauch bei Kaltstart?
Vergleiche mal Schadstoffausstoß kalter - betriebstemperierter Motor
Klimakillen? die 2 Schnapsgläser Benzinverbrauch der Standheizung gegenüber dem erhöhtem Mehrverbrauch bei Kaltstart?
Moin, ich habe noch keinen Saab ohne Standheizung gefahren. Ärgerlich ist nur, daß die Herrschaften bei Saab zu dämlich sind, die Stndheizung mit dem SID zu kombinieren, sofern sie nachgerüstet wird. Das geht angeblich nur ab Werk.
Wir schreiben das Jahr 2008.
Durch den Morgennebel schleicht bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt einzig ein Saabfahrer zu seinem Auto,
um die Standheizung einzuschalten.
Alle anderen sitzen gemütlich am Frühstückstisch und drücken auf den Knopf
oder stehen am Fenster, um dem Saabfahrer bei seiner offensichtlichen Vorbereitung
auf den nächsten IronMan zu bewundern.
Denn einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben,
bei diesem Sch...wetter so früh morgens zu seinem Auto zu gehen und zurückzukommen,
ohne losgefahren zu sein ?
schon echt heftig.
stimmt,
wenn Du dann die Standheizung im SID hast,
und einen kurzen Moment der Freude verspürst, stellst Du fest,
dass Du sie dafür dann aber nicht mal fernbedienen kannst.
Wir schreiben das Jahr 2008.
Durch den Morgennebel schleicht bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt einzig ein Saabfahrer zu seinem Auto,
um die Standheizung einzuschalten.
Alle anderen sitzen gemütlich am Frühstückstisch und drücken auf den Knopf
oder stehen am Fenster, um dem Saabfahrer bei seiner offensichtlichen Vorbereitung
auf den nächsten IronMan zu bewundern.
Denn einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben,
bei diesem Sch...wetter so früh morgens zu seinem Auto zu gehen und zurückzukommen,
ohne losgefahren zu sein ?
schon echt heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen