Starker Sturm hat auch was Gutes!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Unwetter mit starkem Sturm kann auch mal etwas Gutes mit sich bringen:

Bei uns in Uetersen gab es mal einen SAAB-Vertragspartner. Irgendwann kam man bei SAAB/Gm auf den "Unlimited-Trichter" und viele kleinere Händler blieben auf der Strecke. So auch der in Uetersen.
Das Gebäude verkauft, ist nun eine russische Autoschrauberei drin und Vorne im Showroom ein Dekoladen.... :eek:

Aber der Sturm hat deren Werbung nun zerrissen und was kam darunter zum Vorschein? Achja.... die guten, alten Zeiten!

IMG_0403.jpg
 
Ob das ein "Zeichen" ist??

Was sagen die Mayas dazu??

:-))
 
Da isser ja!
jk-Tuning Uetersen - habe ich immer wieder im Kopf, und den jk-Schriftzug finde ich auch sehr einprägsam.
Mein eukalyptusgrüner Saab 9000 wurde 1992 dort(hin) ausgeliefert und einige Stempel im Serviceheft zeugen auch noch davon... (genauso wie die Aufkleber auf den vorderen Kotflügeln, die das Auto hatte...)

Danke für das Bild, Ziehmy!
 
Hat der schon ABS?
Kleiner Insider...
 
Jo, hab ich auch gesehen das Schild. Hatte erst gedacht, das sei ne Neuauflage :)
 
Ich habe dort diverse Autos (US-Golf1 "Rabbit" mit rotem Leder, BMW 316, SAAB 99CC, SAAB 99Sedan, SAAB 900 Turbo 8V, SAAB 9000 Turbo) gekauft und bin durch J.K. zu SAAB gekommen - ich wohnte halt nur 4 Häuser weiter!
Das waren noch Zeiten, als die 900er immer Probefahrten vor meiner Haustür machten und dort vorbeiröhrten...... **TRÄUM**
 
Wer Wind sät wird Sturm ernten!
Klasse setzt sich durch!135285894_1.jpg und wen nicht schicke ich euch eins von meinen rentieren !
MVH Lax
 
...der macht lt. meiner Info jetzt (nunja, inzwischen auch schon wieder länger) hier weiter:

http://www.jetkontor.de/

Jupp, und das isser ja auch gleich auf der Startseite ;-)

Übrigens: Das Holzcabrio fährt er immer noch! Aber nicht mehr in Holz, sondern in Schwarz. Holz sind nur noch die Felgen, Tankdeckel und Innen sehr viel.
 
Hier isser...
 

Anhänge

  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 36
Tja.... und wenn ich so bedenke, dass ohne JK ich wohl nie bei SAAB gelandet wäre, viele Freunde nicht kennengelernt hätte und auch das Forum nie entdeckt hätte......
Das Leben hätte sich ganz anders entwickelt. In einigen Punkten vielleicht entspannter, andererseits wären auch viele nette SAAB-Treffen auf der Strecke geblieben.
Ich hätte nie die gelbe Sonett in seinem Showroom gesehen und mich spontan darin verliebt - da entstannt der Wunsch, einmal einen solchen Wagen besitzen und fahren zu wollen.
Nagut, Besitz habe ich geschafft, das Fahren wird auch noch kommen ;-)

Ohne JK wäre auch nie der Hund meiner damaligen Freundin schwanzwedelnd freudig erregt in den Showroom gerannt und hätte unter den panischen Augen der Mitarbeiter einen SAAB-Neuwagen angepinkelt, bevor er ebenso schnell wieder hinausrannte! Der gelbe See breitete sich auf den weißen Fliesen aus...... Man, war das peinlich......

Danke JK, dass Du mich zu SAAB gebracht hast, sonst würde ich wohl immer noch Golf fahren ***SCHAUDER***!
 
Zurück
Oben