Hallo Saab freunde. Ich bin neu hier und hab keine ahnung ob die frage schon mal gestellt wurde aber, ich versuch mein glück einfach mal.
Ich habe einen Saab 9-3 sport kombi 1,9tdi (120ps) Erstzulassung 2007. (Ölwechsel hab ich erst gemacht und kontroll Leuchten brennen auch keine,das Problem besteht weiterhin)
Das auto läuft super und ich bin voll begeistert. Nur habe ich das problem (gerade früh wenn es kalt ist oder auch nach längerem stehen) das Auto schlecht anspringt.
Glühkerzen, kraftstofffilter wurden gewechselt und neue software wurde auch installiert. Batterie ist auch gut.
Kann es sein das es an den einspritzdüsen liegt?
Mir wurde gesagt das diese eventuelle "nachtropfen"!
Es qualmt auch relativ stark wenn der motor anspringt.
Ich wäre für jede hilfe dankbar.
Ich habe einen Saab 9-3 sport kombi 1,9tdi (120ps) Erstzulassung 2007. (Ölwechsel hab ich erst gemacht und kontroll Leuchten brennen auch keine,das Problem besteht weiterhin)
Das auto läuft super und ich bin voll begeistert. Nur habe ich das problem (gerade früh wenn es kalt ist oder auch nach längerem stehen) das Auto schlecht anspringt.
Glühkerzen, kraftstofffilter wurden gewechselt und neue software wurde auch installiert. Batterie ist auch gut.
Kann es sein das es an den einspritzdüsen liegt?
Mir wurde gesagt das diese eventuelle "nachtropfen"!
Es qualmt auch relativ stark wenn der motor anspringt.
Ich wäre für jede hilfe dankbar.