D
D223L
Hallöchen miteinander,
ich habe seit Winteranfang die typischen Startprobleme mit meinem 2.2 TiD.
Folgendes wurde gemacht:
- Glühkerzen neu
- Temperaturfühler neu
- Leckölleitungen und Traversendichtungen neu
- Kraftstofffilter inkl Gehäuse neu
- Kraftstoffsystem wurde auf undichtigkeit kontrolliert, ist dicht.
- Injektoren sind ok
- Batterie neu, Kaltstrom 780A 77 Ah
- Glührelais getauscht, keine Besserung
- Glühkerzen bekommen Spannung
Als letztes wurde letzte Woche ein Update draufgespielt 120€ :( und das Problem besteht immer noch.
Bei Temperaturen um die 0 Grad startet der nach 3 sek mit ner bläulichen Wolke sobald das Fahrzeug aber vorglüht startet er nach 2-3 Versuchen.
Also ohne Vorglühvorgang startet er besser als wenn er vorglüht......
Was mir allerdings komisch ist, das Fahrzeug glüht nur bei - Graden vor, im Handbuch steht was von 5 Grad
Kennt da jemand Rat? Wenn ich das nicht in die Reihe bekomme wird er verkauft
KM 138tkm Bj 08.03 alle Inspektionen wurden gemacht, also verwöhnt ist der schon
ich habe seit Winteranfang die typischen Startprobleme mit meinem 2.2 TiD.
Folgendes wurde gemacht:
- Glühkerzen neu
- Temperaturfühler neu
- Leckölleitungen und Traversendichtungen neu
- Kraftstofffilter inkl Gehäuse neu
- Kraftstoffsystem wurde auf undichtigkeit kontrolliert, ist dicht.
- Injektoren sind ok
- Batterie neu, Kaltstrom 780A 77 Ah
- Glührelais getauscht, keine Besserung
- Glühkerzen bekommen Spannung
Als letztes wurde letzte Woche ein Update draufgespielt 120€ :( und das Problem besteht immer noch.
Bei Temperaturen um die 0 Grad startet der nach 3 sek mit ner bläulichen Wolke sobald das Fahrzeug aber vorglüht startet er nach 2-3 Versuchen.
Also ohne Vorglühvorgang startet er besser als wenn er vorglüht......
Was mir allerdings komisch ist, das Fahrzeug glüht nur bei - Graden vor, im Handbuch steht was von 5 Grad
Kennt da jemand Rat? Wenn ich das nicht in die Reihe bekomme wird er verkauft
KM 138tkm Bj 08.03 alle Inspektionen wurden gemacht, also verwöhnt ist der schon